SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Phöni,taag alle man.
ich hab kein bock heute.![]()
ich auch nicht, halte aber schon ein Weilchen durch...
*Hand geb*
Moin Phöni,taag alle man.
ich hab kein bock heute.![]()
Du darfst mich auch McClane nennendu lebst auch in einem actionfilm wa?![]()

*patschpfötchen geb* hab heute auch noch spätschicht. bah.Moin Phöni,
ich auch nicht, halte aber schon ein Weilchen durch...
*Hand geb*

hoolliieee !!! jippijaye schweinebacke.Du darfst mich auch McClane nennen![]()

SchühüüsTach zusammen!
Gucke nur noch mal ganz kurz rein, um mich zu verabschieden. Bin nächste Woche Freitag dann wieder da.
Macht's hübsch! *wink*
Stressfreies Arbeiten wünsch ich.Mach's gut!*hinterherwink*Tach zusammen!
Gucke nur noch mal ganz kurz rein, um mich zu verabschieden. Bin nächste Woche Freitag dann wieder da.
Macht's hübsch! *wink*

Ich mach' jetzt Hitzefrei![]()

Wünsch dir ne ruhige Woche.Tach zusammen!
Macht's hübsch! *wink*
die ganze Woche dann?Ich mach' jetzt Hitzefrei![]()

Hier war Höchsttemperatur 34,4° ...mir persönlich schon genug. Das Wasser im Pool ist pipiwarm, Abkühlung geht nur mit Brunnenwasser.die ganze Woche dann?
Guten Abend
noch nichts mit 3x bei uns also geht noch, aber es wird ja besser! da schmeckt das Wasser![]()
ja reicht schon massig, das ist sicher der Auslgeich dafür, daß es bei euch noch so lange kalt warHier war Höchsttemperatur 34,4° ...mir persönlich schon genug. Das Wasser im Pool ist pipiwarm, Abkühlung geht nur mit Brunnenwasser.
Und ne, ich muss noch die ganze Woche, bis auf morgen, da habe ich frei wegen einem Termin.

die geht niemals verloren, das würden wir nicht wagenMoin, bald ist die Hex wieder da, dann herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. Jawohl.![]()
![]()
ist es schön im Urlaub?