Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
So, ich stelle jetzt mal kühle Getränke rein, natyrlich alles ohne Alk, sonst wird man ja Gaga bei der Hitze und paar frische Erdbeeren gibbet auch. :) Bedient euch.

9d7303756a577c888749dba724149545.jpg

g13313290.jpg


*alleSchirmeaufspann*
*BademattenandenPoolleg*
*frischeHandtücheraufdieLiegenverteil*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.290
168
Hansestadt
So, ich stelle jetzt mal kühle Getränke rein, natyrlich alles ohne Alk, sonst wird man ja Gaga bei der Hitze und paar frische Erdbeeren gibbet auch. :) Bedient euch.

9d7303756a577c888749dba724149545.jpg

g13313290.jpg


*alleSchirmeaufspann*
*BademattenandenPoolleg*
*frischeHandtücheraufdieLiegenverteil*
Sehr schön, gute Idee. Vielen Dank!:)
*zugreif*
Hab auch zeitig Schluss gemacht, bei der Hitze ist's auch eher ruhig. Denken kann man auch kaum vernünftig...:uff:
Da habt Ihr ja die richtige Urlaubszeit ausgesucht, was?:)

*zu Alfie und Phanti in Pool hüpf*
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, ich stelle jetzt mal kühle Getränke rein, natyrlich alles ohne Alk, sonst wird man ja Gaga bei der Hitze und paar frische Erdbeeren gibbet auch. :) Bedient euch.

9d7303756a577c888749dba724149545.jpg

g13313290.jpg


*alleSchirmeaufspann*
*BademattenandenPoolleg*
*frischeHandtücheraufdieLiegenverteil*
Ahh das kann ich jetzt gut gebrauchen, schwitz:)

Guten Abend, heute war ich mal mit dem Auto im Geschäft. Gut das ich normal mit der Bahn fahre, ist ja eine furchtbare Fahrerei durch die Baustellen:Puke:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
*mitAnlaufindenPoolspring*
*wildherumplansch*
Leute, Leute.....also aufm Balkon geht gar nicht. Das ist Sahara da draußen.
Namd Kubbi und Paulchen. :)
*mitAlfieumdieWetteschwimm*
Kann man ja nur verkacken, der Hund ist viel schneller.
*gegenPhantiprall*
Aua! Mensch du Riesenömmel. Mach mal Platz.....:o:ugly:
*Savaanrempel*
Jösses, da schwimmt ja noch einer rum...:eek::o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Nabend!
Ich sitze und SCwitze. Der Ventilator ist mein neuer Freund
Namd Philbee, morgen holen wir uns auch einen, meinen alten hab ich irgendwo vergessen.
Brauch sowieso ne neue Maus, da nehmen wir gleich so ein Ding mit, falls die nicht ausverkauft sind. :D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen