Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.130
91.513
168
Hansestadt
Moin, bald ist die Hex wieder da, dann herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. Jawohl. :o :ugly:
Öy, was soll das heißen?:mad:

Bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja wegen Phanti, hätt ich eigentlich mitnehmen müssen.
Dann wäre Eure Karre aber ziemlich voll gewesen und wahrscheinlich überladen. Ich hab ja nicht umsonst einen Transporter...:D

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
Öy, was soll das heißen?:mad:

Dann wäre Eure Karre aber ziemlich voll gewesen und wahrscheinlich überladen. Ich hab ja nicht umsonst einen Transporter...:D
chrchr, ich stell mir das gerade so vor:
phanti kuckt mit seiner rübe durchs autodach. die schirmmütze auf seinen kopf und die barthaare am wehen und
wizzis auto hinten links bei jeder umdrehung am hinken. :ugly::D:D:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

heute etwas verspätet, seid ihr schon ungeduldig?:D
unser-fruhstuckstisch.jpg

so erstmal wieder für eine vernünftige Klimatisierung im Büro sorgen!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, heute sogar mit Lektüre ;) Danke
Ich greife später zu, weil ich gleich ein Date mit dem Zahnklempner zur Kontrolle habe. Ich hoffe wenn ich zurückkomme ist noch was da ;):D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Guten Morgen Dancer, morgen Breiti,
Danke für.das Frühstück, ich lange da doch gerne zu. Bin heute auch etwas später wegen Termin.
Uff, is jetzt schon warm, heute soll es dann gen 36° gehen :eek:
Macht die Schotten dicht, versorgt euch mit ausreichend Flüssigkeit und dann einfach aussitzen.
Einen schönen Tag wünsche allen Plauderern.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.130
91.513
168
Hansestadt

Guten Morgen,
ich bin ja immer etwas später dran, von daher kannst Du dir immer etwas zeit lassen.;)
Sieht aber chic aus, vielen Dank, da greif ich zu.:)
*hinsetz und zugreif*
Ich hab heute Workshop in einer anderen Geschäftsstelle. Hoffe mal, der Raum ist gut klimatisiert und das Thema taugt was...:rolleyes:

Frohes Schaffen und gutes Durchhalten. Bei Euch wird's ja richtig doll warm...:eek:

Ich greife später zu, weil ich gleich ein Date mit dem Zahnklempner zur Kontrolle habe. Ich hoffe wenn ich zurückkomme ist noch was da ;):D
Moin Dancer,
was meinst Du mit "noch was da"? Deine Zähne?:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke für.das Frühstück, ich lange da doch gerne zu. Bin heute auch etwas später wegen Termin.
Macht die Schotten dicht, versorgt euch mit ausreichend Flüssigkeit und dann einfach aussitzen.
Oh das ist heftig, haben die Schildköten auch was zum baden?

Guten Morgen,
ich bin ja immer etwas später dran, von daher kannst Du dir immer etwas zeit lassen.;)
*hinsetz und zugreif*
Ich hab heute Workshop in einer anderen Geschäftsstelle. Hoffe mal, der Raum ist gut klimatisiert und das Thema taugt was...:rolleyes:

Frohes Schaffen und gutes Durchhalten. Bei Euch wird's ja richtig doll warm...:eek:

Moin Dancer,
was meinst Du mit "noch was da"? Deine Zähne?:confused::ugly:
Das hab ich auch gedacht:D
Wenn der Workshop in einer heißen Bude ist wird das ja nix, kann man sich ja nicht konzentrieren wenn alle nur vor sich hinschwitzen! Vielleicht gibt's bei euch dann auch Hitzefrei?:D

• Like

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.478
3.408
128

M

Tach Breiti,
oh, da erinnerst du mich an was.
Ich muss da auch mal wieder hin.
Wir lassen Dir hier was übrig.

Oha dann mal viel Glück! Ich mag ja alles wo man im Stuhl sitzt und an sich rumfummeln lassen muß wie Zahnarzt, Friseur:D
Moin Breiti,
dass sind ja Seiten an Dir, von denen ich gar nicht weiß ob ich sie kennen möchte. :p
Nun gut, jedem das seine. :D
Danke fürs Frühstück und einen erträglichen Tag.

Hallo Pille,
hier (nort-östlich von Berlin) haben sie gerade die Aktion im Radio „wir sorgen bei ihrem Chef für Hitzefrei“ für morgen. ;)
Halte durch!

Guten Morgen,
*hinsetz und zugreif*

Hallo SAVA,
und bist du fit was das Schwimmen angeht?
Ich werde wohl heute Abend noch mal laufen und will dann im Urlaub auch mal wieder regelmässig schwimmen, wenn man schon eine Wohnung direkt am Strand hat.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.130
91.513
168
Hansestadt
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Unterm Strich macht es aber keinen Unterschied, keine Zähne ODER alles weggefuttert = ich muß Hunger leiden :D
Verdursten soll schlimmer sein.;)

Das hab ich auch gedacht:D
Wenn der Workshop in einer heißen Bude ist wird das ja nix, kann man sich ja nicht konzentrieren wenn alle nur vor sich hinschwitzen! Vielleicht gibt's bei euch dann auch Hitzefrei?:D
Hitzefrei gibt's nicht. Das Thema haben wir jedes Jahr, wenn es so knalle heiß ist. Wird nix, man rät dann zum Umzug in andere Büros, die kühler sind...:rolleyes:
Wird schon werden, sind auch nicht so viele Leute, dann heizt sich der Raum nicht so auf...

Hallo SAVA,
und bist du fit was das Schwimmen angeht?
Ich werde wohl heute Abend noch mal laufen und will dann im Urlaub auch mal wieder regelmässig schwimmen, wenn man schon eine Wohnung direkt am Strand hat.
Moin Drizzi,
fit in Sachen schwimmen? Naja, ich schwimme halt einmal pro vor mich hin. Aber nur Brustschwimmen, nix schnelles oder so.;) Halt für die allgemeine Fitness und Gesundheit...:)
Heute laufen? Bei den Temperaturen?:eek: Nee, ich wohl erst Donnerstag, da soll es hier kühler werden.:uff:
Wenn Du im Meer schwimmst, pass aber auf, das ist kein Schwimmbad...;)