Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.069
91.377
168
Hansestadt
Guten Morgen! :)
*frühstück*
Sehr lecker, danke!:)

Ich hab auch für den neuen Perso 2 Monate auf nen Termin warten müssen. Wäre mein Stundenplan etwas ungünstiger gewesen, noch länger. Führerschein muss man ja zum Glück nicht ändern.
Guten Morgen Sari,
die Problematik in den Bürgerbüros scheint allgemein ein Problem der großen Städte zu sein...
Ist halt in so fern blöd, weil man ja nicht so oft neue Dokumente benötigt und nicht davon ausgeht, dass man da schon 4 Monate vorher dran denken muss. Gerade mit dem internationalen FS ist das dann echt blöd, wenn dadurch der Urlaub in der geplanten Form ins Wasser fällt. Naja, anscheinend haben sie wenigstens einen Notfallplan...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Sari,
die Problematik in den Bürgerbüros scheint allgemein ein Problem der großen Städte zu sein...
Ist halt in so fern blöd, weil man ja nicht so oft neue Dokumente benötigt und nicht davon ausgeht, dass man da schon 4 Monate vorher dran denken muss. Gerade mit dem internationalen FS ist das dann echt blöd, wenn dadurch der Urlaub in der geplanten Form ins Wasser fällt. Naja, anscheinend haben sie wenigstens einen Notfallplan...
Ich bin ja effektiv 3 Monate mit ungültigen Dokumenten durch die Gegend gelaufen. Wär halt auch nicht auf die Idee gekommen, schon ewig vor der Hochzeit nen Termin auszumachen. Gut, dass ich die Ausweise in der Zeit nicht wirklich gebraucht hab.

Hätte ja auch sein können, dass wir Weihnachten nen Urlaub schon auf neuen Namen gebucht hätten. Da wär ich am Flughafen schön blöd da gestanden.

Strawman

21 März 2013
82.695
54.462
168
58
Kreis Ostholstein
Schon wieder weg? Bist du gerade mehr unterwegs als sonst?
Du bist auch ständig am reisen. Haste immer Ferienwohnung?
Bei meinem letzten Einsatzort bis einschl. heute konnte ich morgens nach Hause fahren. Einfache Strecke 55 km. Im eigenen Bett schlafen ist unbezahlbar.
Ansonsten bin ich viel unterwegs, ja. Um 'ne Unterknuft muss ich mich aber noch kümmern. Mal sehen, wo es mich hin verschlägt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei meinem letzten Einsatzort bis einschl. heute konnte ich morgens nach Hause fahren. Einfache Strecke 55 km. Im eigenen Bett schlafen ist unbezahlbar.
Ansonsten bin ich viel unterwegs, ja. Um 'ne Unterknuft muss ich mich aber noch kümmern. Mal sehen, wo es mich hin verschlägt.
Ach du musst dich selber drum kümmern. Das macht bei mir zum Glück noch die Firma, grad hock ich in Augsburg.
Mal sehn wann ich wieder nach HH muss, aber dann wirst du wahrscheinlich wieder weg sein:o