2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Wenn mir nicht noch was dazwischen kommt bin ich zumindest zu Thundermother da.Am Freitag sehen wir uns ja, nicht...
Wenn mir nicht noch was dazwischen kommt bin ich zumindest zu Thundermother da.Am Freitag sehen wir uns ja, nicht...
Guten Morgen Sari,Guten Morgen!
*frühstück*
Sehr lecker, danke!
Ich hab auch für den neuen Perso 2 Monate auf nen Termin warten müssen. Wäre mein Stundenplan etwas ungünstiger gewesen, noch länger. Führerschein muss man ja zum Glück nicht ändern.
Ich bin ja effektiv 3 Monate mit ungültigen Dokumenten durch die Gegend gelaufen. Wär halt auch nicht auf die Idee gekommen, schon ewig vor der Hochzeit nen Termin auszumachen. Gut, dass ich die Ausweise in der Zeit nicht wirklich gebraucht hab.Guten Morgen Sari,
die Problematik in den Bürgerbüros scheint allgemein ein Problem der großen Städte zu sein...
Ist halt in so fern blöd, weil man ja nicht so oft neue Dokumente benötigt und nicht davon ausgeht, dass man da schon 4 Monate vorher dran denken muss. Gerade mit dem internationalen FS ist das dann echt blöd, wenn dadurch der Urlaub in der geplanten Form ins Wasser fällt. Naja, anscheinend haben sie wenigstens einen Notfallplan...

Guten Abend
Hmm so langsam wird's langweiliger im Lineupfaden, kann ich den Vogel bald wieder auf Ignore setzen![]()

Hallole Normi,
Ich war wohl zu lange nicht mehr hier, um zu verstehen, worum es geht.
Hi Paule, alles schick? Noch 1,5 Monate, dann sehen wir uns!![]()
Aber vorher ist noch Einsatz auf dem BYH!

Huhu StrawiTach zusammen!
Erstmal wieder ein paar Tage frei. Hab' ich mir auch verdient.![]()

Na, das will ich doch mal schwer hoffenHuhu Strawi
kann dein Chef diese Aussage bestätigen?![]()

Wie lange biste jetzt zuhause?Na, das will ich doch mal schwer hoffen![]()
Bis einschl. Sonntag. Am Montag geht's dann nach Niedersachsen.Wie lange biste jetzt zuhause?
Schon wieder weg? Bist du gerade mehr unterwegs als sonst?Bis einschl. Sonntag. Am Montag geht's dann nach Niedersachsen.
Du bist auch ständig am reisen. Haste immer Ferienwohnung?Bis einschl. Sonntag. Am Montag geht's dann nach Niedersachsen.
Schon wieder weg? Bist du gerade mehr unterwegs als sonst?
Bei meinem letzten Einsatzort bis einschl. heute konnte ich morgens nach Hause fahren. Einfache Strecke 55 km. Im eigenen Bett schlafen ist unbezahlbar.Du bist auch ständig am reisen. Haste immer Ferienwohnung?
Ach du musst dich selber drum kümmern. Das macht bei mir zum Glück noch die Firma, grad hock ich in Augsburg.Bei meinem letzten Einsatzort bis einschl. heute konnte ich morgens nach Hause fahren. Einfache Strecke 55 km. Im eigenen Bett schlafen ist unbezahlbar.
Ansonsten bin ich viel unterwegs, ja. Um 'ne Unterknuft muss ich mich aber noch kümmern. Mal sehen, wo es mich hin verschlägt.