Vielen Dank!
Viel Spaß euch beiden
Ganz viel Spaß euch beiden...![]()

aber dann gings wieder!Guten Einkauf da kannst du dich ja gleich auf was schönes freuenWerd ich mal machen, der ist bis 13 Uhr, da hab ich genug Zeit und kann vorher noch mein Programm abspulen.
Edit: Dann gibt's die ersten erdbeeren des jahres mit Omas Eierlikör.![]()

Guten Morgen Breiti, mach kein QuatschDanke schön und guten Morgen
na zumindest hat das WE schon mal aufregend angefangen. Hatte etwas Kreislauf mit Santitätereinsatzaber dann gings wieder!

Ui, was machst Du denn? Hat Dein Gast Dich geschafft? Hat er gar die Mega-Colossusierung abgelehnt?Danke schön und guten Morgen
na zumindest hat das WE schon mal aufregend angefangen. Hatte etwas Kreislauf mit Santitätereinsatzaber dann gings wieder!

Guten Morgen und vielen Dank!Guten Morgen Breiti, mach kein Quatsch
und Pass auf dich auf!!!!
Allen anderen auch einen schönen guten Morgen und ruhigen Start in das Wochenende.
Gleich geht's los nach Belgien, hoffe das Wetter klart auf.
Bis dann *winkt*

ÖyDanke schön und guten Morgen
Mach doch sowas nicht 

Ist gar nicht fein, morgens mit nackten Füßen auf eine Ampel von der Holzbahn zu latschen 

Sehr schön!Keine Sorge, passt alles wieder, läuft alles wieder, nur Bierchen gibt's heute nicht ohne Essen
Niemand entgeht der Mega Colossierung
Bis 13 Uhr ist ja noch Zeit da reicht noch für den Markt!
Machts gut!

OhaIch will heute noch nach Hamburg, hoffentlich brauche ich kein Boot.
![]()
Die A1 zwischen Lübeck und Hamburg...![]()

So, Unwetter erstmal überstanden. Jetzt mal laufen und die Lage peilen.
*Alfie mitnehm*

Jipp, jetzt ist es wohl durch und ich hoffe, die Sonne kommt noch durch.Und, trocken durchgekommen?
Wie kannst Du mir nur so die Taschen vollhauen?Letztes WE hatte ich übrigens übertrieben, ich habe Marduk und Vader am CMOA erst jeweils das 17 mal gesehen und noch keine 20 mal.![]()