Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Danke schön und guten Morgen:)

na zumindest hat das WE schon mal aufregend angefangen. Hatte etwas Kreislauf mit Santitätereinsatz:ugly: aber dann gings wieder!
Guten Morgen Breiti, mach kein Quatsch :eek:
und Pass auf dich auf!!!!

Allen anderen auch einen schönen guten Morgen und ruhigen Start in das Wochenende.
Gleich geht's los nach Belgien, hoffe das Wetter klart auf.
Bis dann *winkt*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.063
91.363
168
Hansestadt

na zumindest hat das WE schon mal aufregend angefangen. Hatte etwas Kreislauf mit Santitätereinsatz:ugly: aber dann gings wieder!
Ui, was machst Du denn? Hat Dein Gast Dich geschafft? Hat er gar die Mega-Colossusierung abgelehnt?:eek::confused::mad:
Dann komm mal schnell wieder auf die Beine!:)

Guten Morgen Breiti, mach kein Quatsch :eek:
und Pass auf dich auf!!!!

Allen anderen auch einen schönen guten Morgen und ruhigen Start in das Wochenende.
Gleich geht's los nach Belgien, hoffe das Wetter klart auf.
Bis dann *winkt*
Guten Morgen und vielen Dank!:)
Hier ist's nicht mit ruhigem Start, es gewittert recht ordentlich. Um 7 Uhr sah es noch ziemlich brenzlich aus, aber anscheinend hat sich die fette Gewitterfront geteilt und zieht westlich und östlich an Lübeck vorbei. Zunächst sah es so aus, als ob sie direkt auf uns trifft. So geht es aktuell, wobei es gerade regentechnisch ziemlich anzieht.:eek::uff:
Viel Spaß in Belgien.:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.063
91.363
168
Hansestadt
So, Alfie hab ich dabei, er ist bestens versorgt. laufen fällt aktuell leider aus...
Ich mach dann mal Frühstück:
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

*Kaffee und Tee dazustell*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.063
91.363
168
Hansestadt
Puh, zu früh durchgeatmet, hier geht es gerade richtig rund. Es schüttet wie aus Kübeln und blitzt und kracht reichlich. Gerade ist wohl irgendwo in der Nähe der Blitz eingeschlagen. So nah hab ich Blitz und Knall noch nie erlebt...:uff:
Bauernmarkt fällt dann wohl auch aus...:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.302
22.582
128
52
Trier

Öy :eek: Mach doch sowas nicht :heart::heart::heart:

Moin @alle :)
Wetter ist mal gar nicht so prickelnd hier. Zwar nix Gewitter, aber grau und immer mal Fisselregen.
Der Besuch ist wieder weg und das Chaos aufgeräumt :ugly: Ist gar nicht fein, morgens mit nackten Füßen auf eine Ampel von der Holzbahn zu latschen :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keine Sorge, passt alles wieder, läuft alles wieder, nur Bierchen gibt's heute nicht ohne Essen:ugly:
Niemand entgeht der Mega Colossierung:o
Bis 13 Uhr ist ja noch Zeit da reicht noch für den Markt!
Machts gut!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.063
91.363
168
Hansestadt
Keine Sorge, passt alles wieder, läuft alles wieder, nur Bierchen gibt's heute nicht ohne Essen:ugly:
Niemand entgeht der Mega Colossierung:o
Bis 13 Uhr ist ja noch Zeit da reicht noch für den Markt!
Machts gut!
Sehr schön!:)

Naja, ich glaube nicht, dass der Markt überhaupt aufgebaut wurde, so, wie das hier gewittert (hat)...:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
96.063
91.363
168
Hansestadt
Und, trocken durchgekommen?
Jipp, jetzt ist es wohl durch und ich hoffe, die Sonne kommt noch durch.
War teilweise wohl ziemlich heftig, die Einsatzkräfte waren/sind im Dauereinsatz. Einige Blitzeinschläge und Überschwemmungen. Bei mir im Stadtteil ist aber soweit alles gut.
Gab wohl 200.000 Blitze über Norddeutschland - echt heftig.
Hier mal ein krasses Bild aus Ahrenshoop auf dem Darß:
D9GAdmMWsAAsESf.jpg

Letztes WE hatte ich übrigens übertrieben, ich habe Marduk und Vader am CMOA erst jeweils das 17 mal gesehen und noch keine 20 mal. :eek:
Wie kannst Du mir nur so die Taschen vollhauen?:eek::uff:
Du musst Deine Konzertliste wohl nochmal vernünftig auswendig lernen!:o:D