Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Warste unterwegs oder schlaflos?

Guten Morgen:)
Freitag mal wieder und immer wieder gleich schön:cool: Gleich mal loslegen damit ich pünktlich rauskomme oder besser früher!
tolles-fruhstuck.jpg
Moin Paule, dann wird ich mich gleich mal an den Tisch setzen und versorgen. Vielen Dank, sieht mal wieder sehr lecker aus :)

Moin, danke. Ich versorg erstmal Alfie und dann greif ich gleich zu.
Ist ja reichlich Auswahl.
Wünsche euch einen angenehmen Tag, bis später. :)
Moin Hex, hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflad"
Ich war unterwegs, Metallica spielten in Köln, danach war ich auch allerdings schlaf-und rastlos.
Wünsche euch einen schönen Freitag, das Wochenende ist zum Greifen nah!!!
Moin Pille, dann bist du heute ja sicher ganz schön geschafft ;)

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Bei unserer Lütten steht heute der letzte Teil des Abiturs auf der ToDo-Liste, mündliche Prüfung in GEO. Ansich ist sie durch und braucht nur einen Punkt, mit 7 würde aber eine 2 vorm Komma stehen. Falls ihr Zeit habt drückt bitte mal die Daumen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...und dann haben wir gestern noch einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Selbstverständlich war der Gaul bei der Untersuchung nicht lahm :( Heute gibt es einen neuen Versuch um der Ursache auf die Spur zu kommen. Bringt ja nichts, wenn die Lahmheit jetzt weg ist und nach dem nächsten Vielseitigkeitsturnier lahmt er schon wieder...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
...und dann haben wir gestern noch einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Selbstverständlich war der Gaul bei der Untersuchung nicht lahm :( Heute gibt es einen neuen Versuch um der Ursache auf die Spur zu kommen. Bringt ja nichts, wenn die Lahmheit jetzt weg ist und nach dem nächsten Vielseitigkeitsturnier lahmt er schon wieder...
Vielleicht hatte das Pferdchen ja nur 'nen schlechten Tag und paar Verspannungen? Gibt's ja beim Menschen auch...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Ui, das sieht top aus, so kann man in den Freitag starten!:cool: Vielen Dank!:)

Moin allerseits,
heute nochmal bis Mittag ordentlich Gas geben, dann erstmal WE. Wetter sieht ganz gut aus, vielleicht werde ich mal anbaden?:confused:
Auf alle Fälle muss Sport gemacht werden, nachher geht's inne Schwimmhalle.:)

Frohes Schaffen Euch allen und einen stressfreien Tag!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Moin Paule, dann wird ich mich gleich mal an den Tisch setzen und versorgen. Vielen Dank, sieht mal wieder sehr lecker aus :)


Moin Hex, hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*


Moin Pille, dann bist du heute ja sicher ganz schön geschafft ;)

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Bei unserer Lütten steht heute der letzte Teil des Abiturs auf der ToDo-Liste, mündliche Prüfung in GEO. Ansich ist sie durch und braucht nur einen Punkt, mit 7 würde aber eine 2 vorm Komma stehen. Falls ihr Zeit habt drückt bitte mal die Daumen.
Moin Dancer!
Daumen werden ganz fest gedrückt

*hinter'm Schreibtisch am Kaffe festhalt*:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vielleicht hatte das Pferdchen ja nur 'nen schlechten Tag und paar Verspannungen? Gibt's ja beim Menschen auch...:confused:
Vor ca. 8 Wochen Strandausritt in St. Peter, hinterher lahm. Behandelt und stehen lassen, langsam wieder aufgebaut, alles gut. Vor zwei Wochen Vielseitigkeitsturnier, alles gut absolviert und hinterher wieder lahm...
Jetzt können wir natürlich sagen scheiß drauf, wieder aufbauen und dann auf Turnier fahren. Vermutlich ist er danach dann wieder lahm. Das hat keinen Nährwert, also muß die Ursache gefunden und behandelt werden. Schöner Sch..ß...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
...und dann haben wir gestern noch einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Selbstverständlich war der Gaul bei der Untersuchung nicht lahm :( Heute gibt es einen neuen Versuch um der Ursache auf die Spur zu kommen. Bringt ja nichts, wenn die Lahmheit jetzt weg ist und nach dem nächsten Vielseitigkeitsturnier lahmt er schon wieder...
vielleicht hatte das pferdchen nur muskelkater und der ist jetzt weg? :confused::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Vor ca. 8 Wochen Strandausritt in St. Peter, hinterher lahm. Behandelt und stehen lassen, langsam wieder aufgebaut, alles gut. Vor zwei Wochen Vielseitigkeitsturnier, alles gut absolviert und hinterher wieder lahm...
Jetzt können wir natürlich sagen scheiß drauf, wieder aufbauen und dann auf Turnier fahren. Vermutlich ist er danach dann wieder lahm. Das hat keinen Nährwert, also muß die Ursache gefunden und behandelt werden. Schöner Sch..ß...
aha, ok. wollen wir hoffen, daß die docs was finden. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Vor ca. 8 Wochen Strandausritt in St. Peter, hinterher lahm. Behandelt und stehen lassen, langsam wieder aufgebaut, alles gut. Vor zwei Wochen Vielseitigkeitsturnier, alles gut absolviert und hinterher wieder lahm...
Jetzt können wir natürlich sagen scheiß drauf, wieder aufbauen und dann auf Turnier fahren. Vermutlich ist er danach dann wieder lahm. Das hat keinen Nährwert, also muß die Ursache gefunden und behandelt werden. Schöner Sch..ß...
Das klingt nicht nach schlechtem Tag. Hoffen wir mal.:)
Wie alt ist denn das Pferdchen? Liegt's vielleicht am Alter?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das klingt nicht nach schlechtem Tag. Hoffen wir mal.:)
Wie alt ist denn das Pferdchen? Liegt's vielleicht am Alter?
Erstmal die gute Nachricht: Töchterchen hat ein gutes Gefühl nach der mündlichen Prüfung. Um 18:00 Uhr gibt es die Noten.

Das Pferd ist gerade mal 18 Jahre, also noch in einem guten Alter um solche Sachen zu machen. Bessere und teurere Pferde gehen in dem Alter noch zur Olympiade oder Weltmeisterschaft.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *auch mal wieder rein wink*
Wir waren gestern und heut ein bisschen paddeln. Sport hatten wir also auch. So langsam gehts jetzt wieder nach Hause. Dieses We ist MA Markt bei uns ums Eck. Einen Markt, auf den man mim Fahrrad fahren kann, sollte man nicht auslassen.