Jackel
W:O:A Metalgod
Ah warst sportlichJa. Ich war vorhin ein bisschen laufen und werde gleich erstmal duschen.![]()

Das sollte ich auch noch machen

Ah warst sportlichJa. Ich war vorhin ein bisschen laufen und werde gleich erstmal duschen.![]()
Na aufm WAO darf ein bisschen wärmer sein als 19°Alles gut, ich finde die Temperaturen in Ordnung.
Ja, bis dahin sind's aber noch 4 WochenNa aufm WAO darf ein bisschen wärmer sein als 19°Wenn ich schon mal da bin
![]()
Mir ist es egal. Ich habe inzwischen alles erlebt und werde auf alles vorbereitet sein.Na aufm WAO darf ein bisschen wärmer sein als 19°Wenn ich schon mal da bin
![]()
Zeit die Schönwettertänze einzuübenJa, bis dahin sind's aber noch 4 Wochen![]()
Mach bitte ein Video davonZeit die Schönwettertänze einzuübenIch fang dann am Sonntag davor an mit tanzen
![]()
Ja früher hab ich das schlechte Wetter auch gut wegstecken können, aber man wird älterMir ist es egal. Ich habe inzwischen alles erlebt und werde auf alles vorbereitet sein.![]()
Ich werd meine Nachbarin bittenMach bitte ein Video davon![]()
Bin ja schon eine Woche vorher auf Festival. Da nützen deine Tänze dann auch nichts mehr.Zeit die Schönwettertänze einzuübenIch fang dann am Sonntag davor an mit tanzen
![]()
Früher war ja auch alles besserJa früher hab ich das schlechte Wetter auch gut wegstecken können, aber man wird älterIch kann mich noch an Festivals erinnern, da bin ich als Schlammkugel heimgekommen
war mir damals aber egal
![]()
Bin ja schon eine Woche vorher auf Festival. Da nützen deine Tänze dann auch nichts mehr.![]()
Huhu Krähe
Na morgen zur Mündlichen? Dann gehts heut aber bald ins Bett![]()
Ja, aber ob das ausreicht?Aber Du bist doch der Sonnenschein in Person!
Dann verleg ich das extra noch ein paar Tage vorBin ja schon eine Woche vorher auf Festival. Da nützen deine Tänze dann auch nichts mehr.![]()
AndersFrüher war ja auch alles besser![]()
Ja dann hat mans wegAber Du bist doch der Sonnenschein in Person!
Nee, nun wohl doch am Freitag, ,dafür aber Bio und Englisch. Da hab ichs dann hinter mir.![]()
Ich nehm' Dich beim Wort und werd' Dich gegebenenfalls haftbar machen. So oder so kostest das ein Freigetränk auf WackenDann verleg ich das extra noch ein paar Tage vorDa gibts dann auch schönes Wetter, wirst sehn
Ich leg mich auch echt ins Zeug für euch
AndersOb besser weiß ich nicht, was Festivals angeht mit Sicherheit nicht. Da hat sich doch sehr viel getan in den vergangenen Jahren
Ja dann hat mans wegUnd dann am gleichen Tag noch auf ABI Fahrt
![]()
Das kannst du machen, aber wenn ich tanz kanns nur noch sschön Wetter gebenIch nehm' Dich beim Wort und werd' Dich gegebenenfalls haftbar machen. So oder so kostest das ein Freigetränk auf Wacken![]()