Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ha, den hatte ich vorhin selber:D *Ingwertee zubereite und Krähe reich* Bitteschön:)
Danke. :)

Oje, da hat es dich aber ganz schön zerlegt, was? *knuddel*

bleib mir lieber fern, sonst steck ich Dich an! Ich hab das ja von Muddi gekriegt, da kann ich das sicher auch weitergeben! :(
Ja, das hat mich echt umgehauen. :uff:

Ich nehm dann bitte nen Kaffee, schmeiß mal den Vollautomaten an :p

Gut, ich hab beschlossen, dass du dann halt 14 Punkte machst :p

:heart:

Na, da muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. :D

Habbich jetzt ein Tattoo - und meine Tochter hat's gezeichnet. :cool:

Cool! Zeichma!

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Man muss ja nicht überall ne eins haben:D Aber wau, ne einser Schülerin:D Während meiner Schulzeit war ich nie so gut, das kam erst später:D
Ich bin mit nem Schnitt von 2,6 auch eher hinter meinen Möglichkeiten zurückgeblieben. Wenn ich mal gelernt hätte... Naja. :rolleyes: In Latein hatte ich auch ne eins erhofft, wäre auch denkbar gewesen, aber da hab ich mich an zwei Textstellen total festgefahren und die Zeit fehlte mir dann im im I-Teil.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin mit nem Schnitt von 2,6 auch eher hinter meinen Möglichkeiten zurückgeblieben. Wenn ich mal gelernt hätte... Naja. :rolleyes: In Latein hatte ich auch ne eins erhofft, wäre auch denkbar gewesen, aber da hab ich mich an zwei Textstellen total festgefahren und die Zeit fehlte mir dann im im I-Teil.
Ach das ist auch so OK:) War mein Abschlusszeugniss schlechter:ugly: Was willst du nochmal studieren?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Lass es dir nur gut durch den Kopf gehen:) Bei dir hätt ich jetzt so auf Tierärztin getippt:D Mit Tieren kommste ja gut klar:D

Stimmt, aber ich hab ein Problem mit Nadeln (Spritzen und Kanülen), das spricht auch gegen Medizin, sonst kann man ja Wartesemester machen und solange als Rettungssanitäter arbeiten oder so, zum Erfahrungen sammeln. :)

• Like
Reaktionen: Hex