Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.145
64.669
158
Namd ihr Spämmer! :o:D

Wenn ich zu eurem gestrigen Gesprächsinhalt etwas beitragen darf: Ihr könnt mich auch alle mal gern haben! :o:ugly:
Man muss auch nicht jeden mögen...ich Grumpy Hex mag keinen...ich geh mit gutem Beispiel voran....Jawohlja....und es ist mir auch egal ob mich einer mag oder nicht....Jawohlja....Menschen sind eh kacke....:o:ugly:
Ich mag Hunde! :heart:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Noch viele vor dir? *Tee reich* Für Kaffee ist es jetzt zu spät:)
Hab noch einiges zu schreiben.

Huch :eek: jetz werd ich rot :heart:

Bekannte hat das jetzt auch :rolleyes:
Neulich beim grillen konnte man sich nicht mit ihr unterhalten, weil das scheiß-Telefon andauernd gepiept hat... ich hab dann gedroht, dass ich das Telefon demnächst im Grill versenk... dann hat sie es weggesteckt. Keine 5 Minuten hats gedauert, haben die sie a n g e r u f e n, weil sie nicht mehr zurück geschrieben hat :eek:
Ich hab da mal ein Auge auf den Verlauf geworfen, ging um Kerle und Klamotten... also wirklich weltbewegende sachen... :o

Wird auch Zeit :D

Das hab ich zum Glück noch nie erlebt. Bei mir müssen die Leute damit rechnen, dass ich nicht so schnell antworte, ich bekomms oft gar nicht mit.

Namnd die Dame:)

Pöh...:o:p

Ja, wenns hier so voll wird werd ich mal hinter die Bar gehen:)
Wer will was?

Ich hätt gern was mit Koffein. Hab grad die Chorprobe verschlafen trotz Wecker.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab noch einiges zu schreiben.

Das hab ich zum Glück noch nie erlebt. Bei mir müssen die Leute damit rechnen, dass ich nicht so schnell antworte, ich bekomms oft gar nicht mit.

Ich hätt gern was mit Koffein. Hab grad die Chorprobe verschlafen trotz Wecker.
Ohje, na dann mussten sie halt mal ohne dich proben:o
*extra starken Kaffee reich*:)
Aber dann haste den Schlaf auch gebraucht:o Übernimm dich nicht.

Hex

4 März 2004
245.145
64.669
158
Sari, schick mir bitte mal deine neue Adresse, wollte dir letztens ne Karte vonne Nordsee schicken und hatte leider noch deine alte.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer