Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
WTF.... nee Luna das kann ned sein:o Ich hab en Vertrag über 300 Freieinheiten Telefon und 1GB Internet zu 6,99€ Reicht mir beides dicke:)

Klar, wenn das so in deinem Vertrag drin ist. Ich hab keine I-Net-Nutzung im Vertrag, nutze ich es trotzdem (Karte in nen anderes Telefon stecken z.B.), kosten 5MB eben 3 Euro.
Ist aber müßig, weil ich hier kein mobiles Internet empfange... und warum sollte ich da nen Vertrag mit Internet machen, wenn ichs eh nicht nutzen kann?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar, wenn das so in deinem Vertrag drin ist. Ich hab keine I-Net-Nutzung im Vertrag, nutze ich es trotzdem (Karte in nen anderes Telefon stecken z.B.), kosten 5MB eben 3 Euro.
Ist aber müßig, weil ich hier kein mobiles Internet empfange... und warum sollte ich da nen Vertrag mit Internet machen, wenn ichs eh nicht nutzen kann?
Ja, die Erfahrung hab ich bei euch auch gemacht, Empfang gibts da keinen. Da macht Internet wirklich keinen großen Sinn:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Diese anderen Gdchichten haben halt den mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibe Vorteil. Das geht halt mit Sms nicht.
Whats app mag ich allerdings auch nicht so gern. Da gibts ganz gute Alternativen dafür

Gut, wenn mehrere Leute an einer Unterhaltung beteiligt werden sollen, ok.

Welche? Falls ich derlei irgendwann mal in Erwägung ziehe ;)

Ja, die Erfahrung hab ich bei euch auch gemacht, Empfang gibts da keinen. Da macht Internet wirklich keinen großen Sinn:)

Eben :)