Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, GoS kommt ziemlich sicher nicht, hat er gestern gesagt. :(
Und ob die Freundin mich mitnimmt wäre wohl eh nur eine Frage von Platz im Auto.
Ich hab jedenfalls Lunas Rat befolgt, mir ein Herz gefasst und Koppi gefragt, ob ich bei denen mitcampen darf: Ich darf. :)
Du hättest auch Kubbi fragen können. Aber zu Koppi werd ich sowieso mal gehen:D Ich hoff mal wir campen nicht soweit auseinander:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
*Schreck*
Ich war grad fast am eindösen, nun bin ich Adrenalingeflutet! :eek:
Grad ging die Sirene und der Piper, wir haben Feuerwehralarm!
Ist aber nur ein vollgelaufener Keller und ich bin eh krank und darf nicht hin. :uff:
Aber wie schaffen die das, dass denen der Keller volläuft, es regnet seit über 24 stunden kaum? :confused:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
:o

Aber ich kann verstehen was du meinst, ich gehe auch immer so ein wenig in die Richtung. :ugly:

...Siehst Du? So abwegig sind solche Ideen also nicht, wenn Du sowas auch denkst. ;)

Ich bin gleich wieder weg. Ich habe nur ein bisserl was gegessen, jetzt gehe ich noch mal zum lesen nach draußen. :)
Dann lies man schön: :) Das ist imer ne gute Sache, ich hoffe, Du liest was gutes. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Schreck*
Ich war grad fast am eindösen, nun bin ich Adrenalingeflutet! :eek:
Grad ging die Sirene und der Piper, wir haben Feuerwehralarm!
Ist aber nur ein vollgelaufener Keller und ich bin eh krank und darf nicht hin. :uff:
Aber wie schaffen die das, dass denen der Keller volläuft, es regnet seit über 24 stunden kaum? :confused:
Vllt en Rohrbruch? Wer weiß:)