Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
...Siehst Du? So abwegig sind solche Ideen also nicht, wenn Du sowas auch denkst. ;)
Dann lies man schön: :) Das ist imer ne gute Sache, ich hoffe, Du liest was gutes. :)

Ja, ich kann, wenn ich ehrlich bin, schon nachvollziehen, wie du da denkst. ;)

Ich lese mal wieder ein Buch von Hohlbein, das kenne ich zwar schon, ist aber schon Jahre her, dass ich das gelesen habe. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, ich kann, wenn ich ehrlich bin, schon nachvollziehen, wie du da denkst. ;)

Ich lese mal wieder ein Buch von Hohlbein, das kenne ich zwar schon, ist aber schon Jahre her, dass ich das gelesen habe. :)
Hm, von dem hab ich glaube ich nur ein Buch gelesen: Hagen von Tronje. Das fand ich ziemlich toll, aber ich habs nicht selber, darum hab ich es nur einmal gelesen.
Dann genies dein Buch!:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Klar, ich werde Richtung Park laufen. Also bis später oder so. :)

Bis dann. :)

Das trifft sich gut:D Da kann ich euch gleich alle zusammen besuchen kommen:D

Ja, das kann natürlich sein. Da bin ich froh, dass ich oben wohne, damit hab ich zum Glück weniger Probleme.

Hier läuft alles Waaser bald in den Kanal oder gleich ins Meer, aber der Lehmboden hält das Wasser natürlich ganz gut, das kann dann dauern bis das abgelaufen ist.
Jetzt vermisse ich die Kameraden ein bischen. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bis dann. :)

Hier läuft alles Waaser bald in den Kanal oder gleich ins Meer, aber der Lehmboden hält das Wasser natürlich ganz gut, das kann dann dauern bis das abgelaufen ist.
Jetzt vermisse ich die Kameraden ein bischen. :(
Von der Feuerwehr? Die siehste doch bald wieder:) Werd erstmal gesund und dann sieht man weiter.
So ich bin dann auch mal kurz weg, futtern und duschen:)
Bis später:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nee, GoS kommt ziemlich sicher nicht, hat er gestern gesagt. :(
Und ob die Freundin mich mitnimmt wäre wohl eh nur eine Frage von Platz im Auto.
Ich hab jedenfalls Lunas Rat befolgt, mir ein Herz gefasst und Koppi gefragt, ob ich bei denen mitcampen darf: Ich darf. :)

Na also :)

Und warum? Weil die, und ich sowieso und wir im Forum dich gerne haben und ganz dolle mögen – olle Zweiflerin :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Na also :)

Und warum? Weil die, und ich sowieso und wir im Forum dich gerne haben und ganz dolle mögen – olle Zweiflerin :o

Ja, ich bin eine ewige Zweiflerin, aber ich zweifele ja immerhin nur an mir, nicht an euch. Ich mag euch ja auch alle sehr, aber ich denk dann nach ner Weile, eigentlich habt ihr ja gar keinen Grund, mich zu mögen... :Puke: Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist gut zu wissen, dass ihr mich trotzdem mögt. ;) :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, ich bin eine ewige Zweiflerin, aber ich zweifele ja immerhin nur an mir, nicht an euch. Ich mag euch ja auch alle sehr, aber ich denk dann nach ner Weile, eigentlich habt ihr ja gar keinen Grund, mich zu mögen... :Puke: Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist gut zu wissen, dass ihr mich trotzdem mögt. ;) :D

Ach, das geht mir immer noch so... ich frag mich auch immer wieder, wie ich das überhaupt verdient hab, dass soviele mich gerne haben ;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ach, das geht mir immer noch so... ich frag mich auch immer wieder, wie ich das überhaupt verdient hab, dass soviele mich gerne haben ;)
Ja, genau das. Aber das Gefühl kommt meistens erst später, nicht während ich mit betreffenden Leuten zusammenweile, sondern wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Wahrscheinlich sollte ich einfach weniger denken. :D ;)