Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Beißen kann ich eh ned:ugly: Ich bell nur:D

So isses:)
Wann wirst du denn aufm Wacken aufschlagen?

Und weißt Du was, wenn Du mich doch beissen solltest, dann beiss ich zurück. :D :ugly:

Das kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab, ob ich das Ticket nehm/krieg und wie ich die Anreise organisiert krieg. Ich hoffe, mit einer Freundin und ihrem Vater mitfahren zu können, hab die aber weder gefragt, wann sie hinfahren, noch ob sie mich mitnehmen (können).

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und weißt Du was, wenn Du mich doch beissen solltest, dann beiss ich zurück. :D :ugly:

Das kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab, ob ich das Ticket nehm/krieg und wie ich die Anreise organisiert krieg. Ich hoffe, mit einer Freundin und ihrem Vater mitfahren zu können, hab die aber weder gefragt, wann sie hinfahren, noch ob sie mich mitnehmen (können).
Das machste:D
Das nimmste:o Und dann klärste das mit deiner Freundin, ich bin überzeugt die nehmen dich mit:)
Dann kann man sich ja noch kurzschließen mit treffen und so:) Dein Brüderchen kommt ja auch soweit ich weiß.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das machste:D
Das nimmste:o Und dann klärste das mit deiner Freundin, ich bin überzeugt die nehmen dich mit:)
Dann kann man sich ja noch kurzschließen mit treffen und so:) Dein Brüderchen kommt ja auch soweit ich weiß.
Nee, GoS kommt ziemlich sicher nicht, hat er gestern gesagt. :(
Und ob die Freundin mich mitnimmt wäre wohl eh nur eine Frage von Platz im Auto.
Ich hab jedenfalls Lunas Rat befolgt, mir ein Herz gefasst und Koppi gefragt, ob ich bei denen mitcampen darf: Ich darf. :)

• Like
Reaktionen: luna.lunatik