Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Um ehrlich zu sein hab ich Lampenfieber:D Hatte ich so lang nicht merh, da haben wir aber das alte Neckarnebelset gespielt. Das sind zwar über 30 Lieder, aber die kann ich alles auswendig, da bin ich immer ganz locker auf die Bühne, aber das sind ja alles neue Sachen die noch nicht so kann:ol

Ja nu, aber immer dasselbe wäre doch auch öde. Man kann sich ja nicht immer auf dem ausruhen, was man kann. Sieh es als neue Herausforderung. Die werden dich schon nicht fressen.

Da erscheinen aber nicht immer alle Posts. Wenn das zu viele sind (keine Ahnung, ab welcher Menge konkret), dann zeigt es nur die neueren an und der Balken bleibt irgendwo weiter oben stehen und versteckt Posts.

Hab ich gerade auch gemerkt. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so, ich dachte jetzt an eine Wassermelone. :D Du hättest doch nur eine halbe essen brauchen? Wenn du die mit der Schnittseite nach unten auf einen Teller legst und vielleicht noch eine Frischhaltefolie drüber spannst, hält die sich gerne noch ein oder zwei Tage im KS.

Wie ich soeben festgestellt habe, war das Blödsinn. :o Ich habe gerade Posts gefunden, die nach meiner Antwort erst durch den Klick auf den Balken erschienen. :D
Na die schimpft sich ja auch Wassermelone, nur halt kleine:D Ja, weiß, aber die Augen waren weider zu groß und nachdem ich sie aufgeschnitten hab hab ich sie halt verspeißt:D En klasse durstlöscher bei dem Wetter:D
Ich war halt aucj vom Tag her halt ausgemerkelt, ich hab wirklich bis auf vorhin nix gegessen, bin einfach nicht dazu gekommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Spielst Du in ner Band? Hb ich irgendwie was wichtiges nicht mitgekriegt???

*Alfi ausm Pool schick, damit er Quarks Brille sucht und sie ihm wieder gibt*
Ups. :ugly:
*Auf Normis Post verweis* Also das mach ich zum Spaß:) Da treff ich en paar liebe Freunde und wir machen etwas Musik. Mit Metal hat das nicht mal im entferntesten was zu tun und dir würden die Ohren bluten wenn du das hören musst:D

Ja nu, aber immer dasselbe wäre doch auch öde. Man kann sich ja nicht immer auf dem ausruhen, was man kann. Sieh es als neue Herausforderung. Die werden dich schon nicht fressen.

Hab ich gerade auch gemerkt. :D
Hmm. was ganz ähnliches haben meine Jungs gesagt:D Sprecht ihr euch etwa ab:o?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
*Auf Normis Post verweis* Also das mach ich zum Spaß:) Da treff ich en paar liebe Freunde und wir machen etwas Musik. Mit Metal hat das nicht mal im entferntesten was zu tun und dir würden die Ohren bluten wenn du das hören musst:D

Ja klar! :o Ich habe überall meine Verbindungen. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Was spielt ihr denn? Ich mein, es muss ja nicht immer Metal sein. ;)

Hex

4 März 2004
244.955
64.508
158
Ich muss mir jetz auch gleich mal ein neues WBS angucken....bis später ihr Schnuffis...;)
Alfie lass ich hier, der hat ja Spaß im Pool.
*AlfieneDeckehinlegfürsruhennachdemPool*
*Wasserdazustell*