Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klingt plausibel. :)

Ich bin dann mal wech. Bis später! *wink* :)
Bis später:)

Was spielt ihr denn? Ich mein, es muss ja nicht immer Metal sein. ;)
Also früher das meiste eigenes Zeug, so ZZ Top verschnitt bis Punkrock, aber auf schwäbisch. Auch nur einfachen Rock.
Jetzt wirds noch schlimmer:o
Und zur Zeit nur cover Von Toten Hosen bis Spider Murphy Gang. Da wir aber einen Sänger haben der eher der Volksmusik zugetan ist, hört sich das entsprechend an:ugly: Wir haben auch "noch" ne Sängerin, die singt deutlich härter. Aber es ist anzunehmen, dass sie und irgendwann verlässt:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Bis später:)

Also früher das meiste eigenes Zeug, so ZZ Top verschnitt bis Punkrock, aber auf schwäbisch. Auch nur einfachen Rock.
Jetzt wirds noch schlimmer:o
Und zur Zeit nur cover Von Toten Hosen bis Spider Murphy Gang. Da wir aber einen Sänger haben der eher der Volksmusik zugetan ist, hört sich das entsprechend an:ugly: Wir haben auch "noch" ne Sängerin, die singt deutlich härter. Aber es ist anzunehmen, dass sie und irgendwann verlässt:o

Gut, ich kenn kein Schwäbisch, aber so schlimm klingt das jetzt nicht. :confused:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So, bin auch ma kurz weg.
Erst ma in den Flohmarkt oder flea market, und dann etwas essen.

Houdoe!!! Äddi!!

Viel Spaß. *wink*

Alles klar. Wenn Du's ein bischen gestaffelt hättest, hätte ich's wahrscheinlich gesehen...;)

*Das gewünschte Getränk fertichmach und vor Krähe hinstellt*

Bitte sehr, junge Dame.

Danke sehr! :)
Ich find sowieso, dass das mit den Links im neuen Forum nicht so ideal ist. Hab lange gebraucht um überhaupt rauszufinden, wie man jetzt Schrift mit nem Link zusammenlegt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich find sowieso, dass das mit den Links im neuen Forum nicht so ideal ist. Hab lange gebraucht um überhaupt rauszufinden, wie man jetzt Schrift mit nem Link zusammenlegt.

Das hat sich aber nicht geändert – Text tippen, markieren, auf "Link hinzufügen" klicken und selbigen ins Extrafenster einfügen :confused:

Nur die farben der Links sind ein Prob, daher markiere ich die verlinkte Textpassage nachher immer nochmal, unterstreiche sie und mach se bunt. Das geht aber natürlich nicht am Schmartfön...