Jackel
W:O:A Metalgod
Schwere Bindung???Nein
Die größten Schmerzen hab ich jedenfalls seit Sonntag Mittags, ca. 11:50![]()
Schwere Bindung???Nein
Die größten Schmerzen hab ich jedenfalls seit Sonntag Mittags, ca. 11:50![]()
Sehr gut!Bis zum 11.08. Muss ich noch durchhalten. Dann gehts erst mal auf Sylt zum entspannen. Danach bin ich wieder in ner anderen Filiale. Das bedeutet eine Stunde weniger Arbeitsweg pro Tag. Da sieht die Welt dann schon wieder anders aus
Nein, noch nicht. Aber ich werd noch eins kaufenOch manno. *pöh*
Ja, der halbe Preis ginge wohl schon irgendwie.
Heißt das, Du hast ein Ticket?
Schön Sylti die Bude vollkotzen?![]()
Richtig, und wenn nicht, wartest Du halt noch zwei Wochen und dann ist Wacken bald vorbei...Nein, noch nicht. Aber ich werd noch eins kaufenIch dacht mir ich wart noch ein zwei Wochen und guck dann wo der Preis liegt, dann schlag ich zu
![]()
Seitden sind meine Handgelenke etwas in Mitleidenschaft gezogen. Inzwischen tut aber zum Glück nur noch das rechte weh. Das linke war recht schnell wieder OK. Nur noch blaue Flecken am Handballen.
Schwere Bindung???
Hast du Prügelei gehabt, oder sexuellen Übergriff?Seitden sind meine Handgelenke etwas in Mitleidenschaft gezogen. Inzwischen tut aber zum Glück nur noch das rechte weh. Das linke war recht schnell wieder OK. Nur noch blaue Flecken am Handballen.
![]()
Bonsoir, madame. Schön, dass wir uns auch mal wieder begegnet sindSo ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!
Richtig, und wenn nicht, wartest Du halt noch zwei Wochen und dann ist Wacken bald vorbei...
Seitden sind meine Handgelenke etwas in Mitleidenschaft gezogen. Inzwischen tut aber zum Glück nur noch das rechte weh. Das linke war recht schnell wieder OK. Nur noch blaue Flecken am Handballen.
![]()
So ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!
Tschüß Süße.....So ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!
Gute NachtSo ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!
Tschöööööö Elbi...*knootsch*So ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!
Na ich werd schon en Ticket kriegenRichtig, und wenn nicht, wartest Du halt noch zwei Wochen und dann ist Wacken bald vorbei...