Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.567
2.870
128
So ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Richtig, und wenn nicht, wartest Du halt noch zwei Wochen und dann ist Wacken bald vorbei...

Ist das ne Anspielung auf irgendwas? :confused:

Seitden sind meine Handgelenke etwas in Mitleidenschaft gezogen. Inzwischen tut aber zum Glück nur noch das rechte weh. Das linke war recht schnell wieder OK. Nur noch blaue Flecken am Handballen.

:confused:

Was hat Du gemacht???

So ihr lieben! Ich mag euch ja gar nicht verlassen, aber mein Wochenende war echt nicht ohne und der Mann will auch noch am Telefon betreut werden. Und meine Blumen auf der Terese wollen Wasser. Macht dat jut, bis zur nächsten Pool Party!

Guten Abend. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.893
64.451
158
Tschüß Süße.....:) *knooootsch* Bis zum nächsten Mal....:)