Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.850
5.695
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, mir ist halt auch der halbe Preis eigentlich zu teuer, aber ich will ja keinen abzocken. :(

Das sind die Gentlemen unter sich. :o
Na der halbe wird wohl schwierig. En bisschen wirste schon zahlen müssen. Aber das kriegste doch hin:) Ich lad dich aufn Trink ein, sparste da wieder was:)

Pff, du warst doch zwischendrin schon am Grill? :p habs genau gelesen :D

Wie ist das jetzt, hast du schon ein Ticket, oder nicht?

Jau, @Nebelkrähe, ich würd mich auch sehr freuen, wenn du es irgendwie schaffst :)
Nein, die Zeit hat es nicht zugelassen, leider:) Aber vllt morgen:D Kummst vorbei?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Glaub ich dir gerne, so ging es mir auch....mein letzter war vor über einem halben Jahr letztes Jahr im September....ich war auch echt am Limit. Bis August ist dann aber auch lang für dich. Halt die Ohren steif, ist hart, aber das schaffst du....;)

Bis zum 11.08. Muss ich noch durchhalten. Dann gehts erst mal auf Sylt zum entspannen. Danach bin ich wieder in ner anderen Filiale. Das bedeutet eine Stunde weniger Arbeitsweg pro Tag. Da sieht die Welt dann schon wieder anders aus

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nana Krähchen? *mitdemFingerwedel*
Eitelkeit steht dir nicht!:o:p:D

Och manno. *pöh*

Na der halbe wird wohl schwierig. En bisschen wirste schon zahlen müssen. Aber das kriegste doch hin:) Ich lad dich aufn Trink ein, sparste da wieder was:)

Nein, die Zeit hat es nicht zugelassen, leider:) Aber vllt morgen:D Kummst vorbei?

Ja, der halbe Preis ginge wohl schon irgendwie.
Heißt das, Du hast ein Ticket?