Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.520
6.499
118
Niedersachsen
Abend Normi! :)

Am Donnerstag abend nen kleinen Schluck Holunderblütenlikör nachm Essen. Recht früh ins Bett, da sowohl meine Gastgeberin als auch ich sehr müde waren.
Am Freitag nicht brav, da Wiskeybar und Wikingerbar und mitm letzten Zug wieder heim.
Am Samstag ein kleines Glas Draupnir Met (Honigwein mit Kakaobohnen) und um 22 Uhr ins Bett (Sonntag war ja um 4:45 Aufstehen angesagt).
Sonntag dann 3 Ouzo als wir beim Griechen Abendessen waren (die gabs ja für lau zum Essen :o). Auch wieder gegen 22:30 ins Bett, da meine Gastgeberin um 5:30 aufstehen musste.

Gut genug definiert? :o

Nein. :o;):D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Pff, du warst doch zwischendrin schon am Grill? :p habs genau gelesen :D

Wie ist das jetzt, hast du schon ein Ticket, oder nicht?

Jau, @Nebelkrähe, ich würd mich auch sehr freuen, wenn du es irgendwie schaffst :)

Man, hätte ich geahnt, dass ich nur durch meine Anwesenheit die Leute beglücke! Ich muss fürwahr herrlich sein. :o *eingebildet werd*

normaal!?

25 Mai 2013
33.520
6.499
118
Niedersachsen
Warte ab Normi, irgendwann, wenn Du am wenigsten damit rechnest: die Rache ist mein...:ugly:

*unschuldig von unten zu Strawi hochguck* Ich hab nix gemacht, ehrlich! :angel:

Abends um halb neun ist es doch nimmer so heiß. :)

Heute war's hier ungleich wärmer als gestern um dieselbe Zeit. Ich war froh, dass ich mich gestern Abend noch aufgerafft hatte.

:p

Wie solls denn dann definiert sein? :o

Du willst hören was zwischen 22:30 und 4:45 so vorgefallen ist, wa?:ugly::ugly::D:D

Dem ist nichts hinzuzufügen. :ugly::D