Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soso. :o

Bevor ich vor lauter Kopfkino gar nicht mehr schlafen kann, gehe ich jetzt doch lieber mal ins Bett. :D Morgen ist wieder frühe Auferstehung angesagt.

Gute Nacht ihr Lieben, es war soooo lustig mit euch, das hatten wir lange nicht. *alle umärmel und Schmatzer verteil* :ugly:
*zurückschmatz*
Bis denne.*wink*

Hex

4 März 2004
244.895
64.458
158
Soso. :o

Bevor ich vor lauter Kopfkino gar nicht mehr schlafen kann, gehe ich jetzt doch lieber mal ins Bett. :D Morgen ist wieder frühe Auferstehung angesagt.

Gute Nacht ihr Lieben, es war soooo lustig mit euch, das hatten wir lange nicht. *alle umärmel und Schmatzer verteil* :ugly:
Gute Nacht liebe Normi......*zurückschmatz*.....Schlaf gut! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.704
8.037
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja Du ,dann würd ih mich an Deiner Stelle jetzt auch im Forum rumtreiben. :o ;)

Was meinst Du eigentlich mit "Ik ben angeschroten" ?
Das ist ein Witz. Damals gab's eine, die wollte Niederländisch lernen. (hier im Forum)
Auf einem Moment schrieb sie, ik ben aansgeschroten, und hat da 2 Dinge kombiniert. War so humorvoll, dass ich das einfach kopiert habe, und stehen gelassen. Es soll "aangeschoten" sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ihr Lieben, ich mach mich auch mal ab. Ich guck mal was auf dem Balkon so los ist.
Gehabt euch wohl.*gläsernochmalnachfüll*:)

Hex

4 März 2004
244.895
64.458
158