Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.290
12.894
168
Metalfranken
Definiere dein >brav<! :o:D

Hi Tomate! :)
Abend Normi! :)

Am Donnerstag abend nen kleinen Schluck Holunderblütenlikör nachm Essen. Recht früh ins Bett, da sowohl meine Gastgeberin als auch ich sehr müde waren.
Am Freitag nicht brav, da Wiskeybar und Wikingerbar und mitm letzten Zug wieder heim.
Am Samstag ein kleines Glas Draupnir Met (Honigwein mit Kakaobohnen) und um 22 Uhr ins Bett (Sonntag war ja um 4:45 Aufstehen angesagt).
Sonntag dann 3 Ouzo als wir beim Griechen Abendessen waren (die gabs ja für lau zum Essen :o). Auch wieder gegen 22:30 ins Bett, da meine Gastgeberin um 5:30 aufstehen musste.

Gut genug definiert? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.830
64.406
158
Urlaub? Was ist das? Mein letzter Urlaub war irgendwann im November. Und der nächste im August. Ich bin aber jetzt schon total Urlaubsreif
Glaub ich dir gerne, so ging es mir auch....mein letzter war vor über einem halben Jahr letztes Jahr im September....ich war auch echt am Limit. Bis August ist dann aber auch lang für dich. Halt die Ohren steif, ist hart, aber das schaffst du....;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D