Quark
Der Beste
Na! Einfach hinfahren.Wie recht du nur hast! Und mit Jackel, Phöni und Incubus sind auch die richtigen Leute am Start![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Na! Einfach hinfahren.Wie recht du nur hast! Und mit Jackel, Phöni und Incubus sind auch die richtigen Leute am Start![]()
Daran muss man sich nicht gewöhnenDu Schleimer!
Wir fahren erst am 12. für ein paar Tage zu KC und dann auf Sylt. Und wenn wir schon mal dort oben sind nehm ich mit Syltie und ein paar anderen noch das Baltic-Open-Air mit. Das Billing ist zwar nicht so prickelnd, aber wenn ich schon mal dort bin. Dann gehts nochmal im November aufs Metall Hammer Paradies. Dann war ich dieses Jahr dreimal im Norden, das muss reichen. Sonst gewöhn ich mich noch dran
*Prost*
(...) nehm ich mit Syltie und ein paar anderen noch das Baltic-Open-Air mit.
Viel Spaß mit Frei.Wild, d'Artagnan, Gildo Horn und deren Fans...![]()
wenn es uns dort nicht gefallen würde, wären wir jetzt nicht schon das dritte jahr hintereinander dort. und dieses jahr gleich dreimalDaran muss man sich nicht gewöhnen
Das ist immer schön![]()
Das hatte ich mir auch so gedachtwenn es uns dort nicht gefallen würde, wären wir jetzt nicht schon das dritte jahr hintereinander dort. und dieses jahr gleich dreimal![]()
Das hatte ich mir auch so gedacht![]()
Apartment ist bestelltDu bist auch aufm Metal-Hammer-Paradise dieses Jahr?
Dann musst Du aber viel trinken, um das Programm zu ertragen - Prost!ja ich weiß, asche über mein hauptaber ich mach da grade urlaub im norden. und meine kollegen aus dem norden fahren da hin. ich war auch die letzten beiden jahre schon dort und es hat mir eigentlich recht gut gefallen. abgesehen von frei.wild und deren fans vor zwei jahren, die waren wirklich sowas von unerträglich. und dass nach der absage von BLS keine einzige richtige metal-band dort ist, muss man halt in kauf nehmen. muss ich mich halt mehr um die biervorräte kümmern
![]()
Und den Freitag auf dem BOAHöchstwahrscheinlich
![]()
Dann musst Du aber viel trinken, um das Programm zu ertragen - Prost!![]()
Das würde mich sehr freuen.dann sehn wir uns dieses jahr auf jeden fall nochmal aufn bierchen oder zwei![]()
Das will ich ja wohl meinenDann musst Du aber viel trinken, um das Programm zu ertragen - Prost!
Den kann ich gerade so durchgehen lassen...![]()
Das würde mich sehr freuen.