Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du armer musst jeden Tag bis 22 Uhr arbeiten? :o
Das jetzt nicht, aber es steht jeden Tag ein zusätzlicher Termin an. Und dann wirds zu spät noch weg zugehn. Ich bin ja eher zeitig im Bett:) Wenn ich unausgeschlafen bin kannste den Tag vergessen:o Ich brauch mein Schlaf:D
Und dann hab ich mir vorgenommen, wenn Zeit ist zu radeln:) Also wirds wahrscheinlich Freitag oder Samstag bis ich en Biergarten seh:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.510
6.481
118
Niedersachsen
Wauw:D Bei dir gibts heut ja nur leckere Sachen:D Wenns ned soweit weg wär...:D

Sava wollte wegen der Erdbeertorte auch schon vorbeigekommen sein. :D Melone mit Schinken ist ja nun wirklich nix Aufwendiges, das kannst du dir auch schnell selbst machen.

Nö, war nicht abgesprochen. Ist halt eine Tatsache, die uns beiden bekannt ist. :o

So sieht das aus. :o

Genau:) Bis zum We komm ich grad wahrscheinlich eh in kein Biergarten mehr:o Zeitplan ist ziemlich voll kommende Woche:o

Ich trinke unter der Woche höchst selten Alkohol. Da habe ich auch gar keine Lust drauf. An den Wochenenden meist auch nur, wenn wir unterwegs sind.

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Sava wollte wegen der Erdbeertorte auch schon vorbeigekommen sein. :D Melone mit Schinken ist ja nun wirklich nix Aufwendiges, das kannst du dir auch schnell selbst machen.

So sieht das aus. :o

Ich trinke unter der Woche höchst selten Alkohol. Da habe ich auch gar keine Lust drauf. An den Wochenenden meist auch nur, wenn wir unterwegs sind.
Richtig, aber da haben muss man es erstmal:D *auf EInkaufsliste setz*:)

Na jetzt im Sommer ist es immer en bisschen mehr, zum grillen z.B.:) Hält sich aber in Grenzen:o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Ich bin ma froh, wenn's in 2 Wochen auch so'n Wetter gibt! Im Norden dann, denn dann ist's Hörnerfest.
So es aussieht, soll's rund 24° werden. Dat is angenehm. Wenn nur die bahn nicht flach geht wegen der Hitze.... (wie vor 3 Jahren)
Ja, wenn die Bahn vom Sommer überrascht wird:o Aber wird schon werden:) Du hast auch einiges an Festivals dieses Jahr auf der Liste:) Nicht schlecht:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.631
8.015
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, wenn die Bahn vom Sommer überrascht wird:o Aber wird schon werden:) Du hast auch einiges an Festivals dieses Jahr auf der Liste:) Nicht schlecht:)
Nee. Nur bin ich spät angefangen, und ist das "No Compromise" noch eine Frage. Ansonst freu ich mich auf die genannte Fests!
Nur schade dass ich Hellfest verpasst hab, von wat ich gehört habe, soll's wesentlich besser gewesen sein als letztes Jahr!

Na ja, dat is für nächstes Jahr. Und vielleicht tue ich mir Rock-Hard ma wieder an. Oder Wacken! :ugly: