Strawman
W:O:A Metalgod
Dort übernachten hab' ich auch nie wirklich in Erwägung gezogen.Also Kreator z.B.Grad geguckt, die Apartments sind schon alle ausverkauft
![]()
Dort übernachten hab' ich auch nie wirklich in Erwägung gezogen.Also Kreator z.B.Grad geguckt, die Apartments sind schon alle ausverkauft
![]()
Ach, ivh hb grad überlkegt ob sie vllt mein Ulrlaub im Nov. verschieben kölnen, dann nehm ich das mitDort übernachten hab' ich auch nie wirklich in Erwägung gezogen.
Ich hab' da gerade Urlaub u. a. extra deswegenAch, ivh hb grad überlkegt ob sie vllt mein Ulrlaub im Nov. verschieben kölnen, dann nehm ich das mitUnterkunft find ich dann noch
Oh man... langsam pfele![]()
Ach, ivh hb grad überlkegt ob sie vllt mein Ulrlaub im Nov. verschieben kölnen, dann nehm ich das mitUnterkunft find ich dann noch
So ungefährIch hab' da gerade Urlaub u. a. extra deswegen
Wie pfele?*Auf die Uhr guck*
Biergarten leergesoffen oder was?![]()
So ungefährMuss heut seim
Nun, Urlaub hab ich im Nov. Vllt läässt sich ja was drehn. Kreator, Testamentsind schon mal sehr gut. Grand Magus ist genialAlso von den Bands wäre schon en Reiz da
![]()
Nichts! Was soll ich den schon erwartenDas ist jetzt nicht dein Ernst. Gestern noch rumlabern, wie kurz du treten willst und jetzt besaufen. Und was erwartest du jetzt?
Der Urlaub erstreckt sich leider nicht über meinen Geburtstag. Muss daran arbeiten, dass ich dort auf keinen Fall arbeite. Vielleicht finde ich ja sogar ein brauchbares KonziSo ungefährMuss heut seim
Nun, Urlaub hab ich im Nov. Vllt läässt sich ja was drehn. Kreator, Testamentsind schon mal sehr gut. Grand Magus ist genialAlso von den Bands wäre schon en Reiz da
![]()
Nichts! Was soll ich den schon erwarten![]()
War aber noch zu ertragen. Musste nur von Lüneburg aus nach Hause, bzw. habe Mutter noch besucht und eingekauft. Aber schön Frischluft beim Fahren gehabt. Musste extra die Mucke aufdrehen, dass ich was verstehHi Strawi!
Heute war's aber schön kuschelig, was?![]()
Ach, ivh hb grad überlkegt ob sie vllt mein Ulrlaub im Nov. verschieben kölnen, dann nehm ich das mitUnterkunft find ich dann noch
Hi Strawi!
Heute war's aber schön kuschelig, was?![]()
Hallo ihr liepen!
Was, jetzt schon? Es ist doch noch nicht mal die Tagesschau zuende!
Spielt Du auf die böse Aussentemperatur an?
Na, wie gehts?Hallo kleiner schwarzer Vogel![]()