Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Für besondere Leute en besonderer Service:D

Ich bin im August auch im Norden und zwar in Wacken:D Ich geb mir das mal:) Sag Sytie liebe Grüße:) Wenns hinhaut seh ich ihn vllt Ende Juli noch selber:)
Du Schleimer! :D

Wir fahren erst am 12. für ein paar Tage zu KC und dann auf Sylt. Und wenn wir schon mal dort oben sind nehm ich mit Syltie und ein paar anderen noch das Baltic-Open-Air mit. Das Billing ist zwar nicht so prickelnd, aber wenn ich schon mal dort bin. Dann gehts nochmal im November aufs Metall Hammer Paradies. Dann war ich dieses Jahr dreimal im Norden, das muss reichen. Sonst gewöhn ich mich noch dran :D

*Prost*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee. Nur bin ich spät angefangen, und ist das "No Compromise" noch eine Frage. Ansonst freu ich mich auf die genannte Fests!
Nur schade dass ich Hellfest verpasst hab, von wat ich gehört habe, soll's wesentlich besser gewesen sein als letztes Jahr!

Na ja, dat is für nächstes Jahr. Und vielleicht tue ich mir Rock-Hard ma wieder an. Oder Wacken! :ugly:
Also das Rock Hard hab ich eigentlich für nächstes jahr schon aufn Schirm:) Wär schön wenn man sich mal wieder irgendwo trifft:) Ein Bierchen in der Realität trinken:D

• Like
Reaktionen: Quark

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Du Schleimer! :D

Wir fahren erst am 12. für ein paar Tage zu KC und dann auf Sylt. Und wenn wir schon mal dort oben sind nehm ich mit Syltie und ein paar anderen noch das Baltic-Open-Air mit. Das Billing ist zwar nicht so prickelnd, aber wenn ich schon mal dort bin. Dann gehts nochmal im November aufs Metall Hammer Paradies. Dann war ich dieses Jahr dreimal im Norden, das muss reichen. Sonst gewöhn ich mich noch dran :D

*Prost*
Da ist mein Urlaub schon wieder rum:o Aber zu KC wollt ich eigentlich auch mal hoch. Ist halt blöd, dass das so weit ist.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.631
8.015
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Genau! :)
Aber da gibt's inzwischen soviel Wahl! Ich muss mich i'wie entscheiden.
Und da auch noch NL Deathfest in Tilburg ist in März....
Hörnerfest steht fest. Für den Rest, abwarten wie PSOA ist. Wird mein 1. Mal, und das gilt auch für Fall of Summer! (Hellfest-Forumtreffen gleichzeitig)

Und Eindhoven steht fest. Dynamo sowie EMM.

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Genau! :)
Aber da gibt's inzwischen soviel Wahl! Ich muss mich i'wie entscheiden.
Und da auch noch NL Deathfest in Tilburg ist in März....
Hörnerfest steht fest. Für den Rest, abwarten wie PSOA ist. Wird mein 1. Mal, und das gilt auch für Fall of Summer! (Hellfest-Forumtreffen gleichzeitig)

Und Eindhoven steht fest. Dynamo sowie EMM.
Ich muss mal gucken was ich nächstes Jahr mach, muss ja bis zum November mein ganzen Jahresurlaub einreichen. Da ist man dann mit Festivals halt leider nicht flexibel.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Da ist mein Urlaub schon wieder rum:o Aber zu KC wollt ich eigentlich auch mal hoch. Ist halt blöd, dass das so weit ist.
Ich hätte ja gesagt wir planen mal zusammen nen Tripp nach HH. KC würde sich riesig freuen. Aber dieses Jahr läuft da nix mehr. Und nächstes Jahr kann ich bis Ende August aus beruflichen und privaten Gründen noch gar nix langfristig planen. Deshalb wird das Rock-Hard nächstes Jahr auch flach fallen

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Solange ich nicht arbeite, hab ich das Problem nicht.
Is zwar auch nicht alles, aber hey, man mut wat!
Ja, da hat das natürlich Vorteile:D

Ich hätte ja gesagt wir planen mal zusammen nen Tripp nach HH. KC würde sich riesig freuen. Aber dieses Jahr läuft da nix mehr. Und nächstes Jahr kann ich bis Ende August aus beruflichen und privaten Gründen noch gar nix langfristig planen. Deshalb wird das Rock-Hard nächstes Jahr auch flach fallen
Ich bin ja öfters in HH. Im September muss ich wieder hoch, vllt krieg ich da mal was rein um bei KC vorbei zu sehn:)