Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*auf den Pool zurenn*
*scharf abbrems und gerade noch am Rand zum Stehen komm*

:eek::confused::uff:

Was ist das denn???? *klägliche Pfütze anguck* Das reicht ja nichtmal zum Füße abkühlen. :(:(:(

*zur Bar geh, Eimer mit Wasser füll und über den Kopf ausleer*

Das tut guuuuut! :D
:confused:
Ich hab doch den ganzen Pool wieder aufgefüllt:o Da kann man ruhig rein:D Das Wasser ist ganz klar:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.510
6.481
118
Niedersachsen
Was du aufgefüllt hast, war das Planschbecken. :o

Ein Pool mit mehreren 1000 Litern kann unmöglich schon wieder vollgelaufen sein. *klugscheiß*

Da müssen wir das Wasser heute Nacht durchlaufen lassen, damit er wenigstens morgen wieder voll ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Was du aufgefüllt hast, war das Planschbecken. :o

Ein Pool mit mehreren 1000 Litern kann unmöglich schon wieder vollgelaufen sein. *klugscheiß*

Da müssen wir das Wasser heute Nacht durchlaufen lassen, damit er wenigstens morgen wieder voll ist.
Hast du ne Ahnung, was fürn Druck ich aufm Schlauch hab:ugly:
ABer stimmt. *nachguck* Hmm, ich glaub das Wasser muss noch ein Weilchen laufen:o
Dein Besuch schon wieder fort?

normaal!?

25 Mai 2013
33.510
6.481
118
Niedersachsen
Jipp, das war unsere Doko-Runde. Wir haben den ganzen Nachmittag schön auf der Terrasse gesessen. :) Und dann bin ich gelaufen - holla, da lief der Schweiß aber in Strömen. :ugly: Nun sitze ich wieder auf der Terrasse. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
Jipp, das war unsere Doko-Runde. Wir haben den ganzen Nachmittag schön auf der Terrasse gesessen. :) Und dann bin ich gelaufen - holla, da lief der Schweiß aber in Strömen. :ugly: Nun sitze ich wieder auf der Terrasse. :D
Danach noch laufen gewesen, alle Achtung:) Das ist ne Leistung. En bisschen aufm Radl war ich heut auch, aber nur verkürzt heut, war ja gestern ne Stunde:)
*Feuerwehrauto mit zigtausend Litern Wasser organisier*

So, bütteschön, Pool wieder voll :o
Oder so:D Hallo Luna:)
Jetzt könn ma ja den Pool wieder nutzen:)
Und was hast du heut getrieben?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Namd, wollte mich nur kurz zurückmelden. :D
War ein fantastisches Wochenende. Bericht folgt morgen oder übermorgen. :)

Huhu :)

Sehr schön, das ist natürlich auch eine Lösung. :cool:

*mit Anlauf in den Pool spring und wild rumplansch* :D

Pragmatisch, praktisch, gut :D

Danach noch laufen gewesen, alle Achtung:) Das ist ne Leistung. En bisschen aufm Radl war ich heut auch, aber nur verkürzt heut, war ja gestern ne Stunde:)

Nix weltbewegendes, war viel zu heiß.

normaal!?

25 Mai 2013
33.510
6.481
118
Niedersachsen

Ja, die Erdbeertorte musste wieder verbrannt werden. :ugly:

Apropos: Das halbe Blech ist übrig geblieben, wollt ihr vielleicht? *Erdbeertorte, Teller und Kuchengabeln hinstell* Frische Erdbeeren halten sich ja nicht lange.