Jackel
W:O:A Metalgod
Ich kann doch jemand anders nicht hängen lassenMarathon? Naja, geht so...
Sehr gut, wir waren uns nicht ganz sicher, weil nichts mehr zu vernehmen war...![]()

Ich glaub ich geh heut doch noch aufs Rad und wenns nur verkürzt ist.
Ich kann doch jemand anders nicht hängen lassenMarathon? Naja, geht so...
Sehr gut, wir waren uns nicht ganz sicher, weil nichts mehr zu vernehmen war...![]()

Oder 'n gute Stunde spazieren... Das ist ein guter Ausgleich. Man soll nicht jeden Tag die selben Muskeln beanspruchen, also nicht jeden tag auf's Rad...Ich kann doch jemand anders nicht hängen lassen
Ich glaub ich geh heut doch noch aufs Rad und wenns nur verkürzt ist.
War jetzt doch mal kurz aufm Radl. Muss ich mich hier ja nur zur Seite drehnOder 'n gute Stunde spazieren... Das ist ein guter Ausgleich. Man soll nicht jeden Tag die selben Muskeln beanspruchen, also nicht jeden tag auf's Rad...
Jo, das werd ich morgen Mittag machen machen, da hab ich ne Stunde Leerlauf weil ich auf was warten muss, da bleibt mir schon gar nix anderes übrig

Jetzt Sofa und dann kümmt Besuch.![]()

Ich nehme auch ein Stück.Stimmt, hol die Torte ab... *losfahr*![]()

Hast das 7 : 0 der 60er gegen Hertha München schon "genossen"?So, zurück aus dem kalten Norden im schönen Bayern.
Schön wars.![]()
Hast das 7 : 0 der 60er gegen Hertha München schon "genossen"?

Es gibt noch ein weiter untenHat mir mein Vater vorher am Telefon erzählt.
Aber auf so ein Testspiel gegen eine Mannschaft, die noch weiter unten steht, gebe ich eigentlich nicht viel.![]()

Laut meinem Wetterbericht war es qarm im Norden.So, zurück aus dem kalten Norden im schönen Bayern.
Schön wars.![]()

Na, dann mach doch!![]()
Es gibt noch ein weiter unten![]()
Laut meinem Wetterbericht war es qarm im Norden.![]()

Schauen wir mal.
*jackel auf die ignore-liste setz*
Aber net so warm wie hier.
Ich geh auch gleich noch mal raus.