Jackel
W:O:A Metalgod
JeppOk, ich glaub, ich weiß was du meinst.![]()

JeppOk, ich glaub, ich weiß was du meinst.![]()
Jo 5 Jahre und na ungefähr 20 Kg
Ja, muss wieder besser werden. Einfach regelmäßig immer was machen.
Na bei euch gibts doch sicher jeden Menge zum schippenWenn ned ihr, wer dann?
![]()
Der Plan hat was. Grad bin ich auch motiviert. Muss ja wieder besser werden, so gehts ja ned weiter.Jeden 2. Tag musste das machen, ob Du willst oder nicht. Dazu weniger Alkohol und Zucker, dann purzeln einige Pfunde und dann wird's immer leichter.
'n Kumpel von mir hat auch ca. 20 kg runter von ehemals 105 kg...in 3-4 Monaten...
So isses...
*abklatsch*
Irgendwer muss das ja nachhalten...![]()
ernährung macht viel aus und die umzustellen ist der beste Ausgangspunkt. Heißhunger ist brandgefährlich, stimmt. Ist ja noch nicht immer ganz einfach, je nach Job...Naja, das allein wärs wohl nicht, wichtig wäre überhaupt regelmäßiger Essen. So hungert Jackel manchmal den Tag über weil einfach keine Zeit ist, und dann überkommt ihn der Heißhunger.
Heisst ja nicht umsonst, dass man lieber mehrmals am Tag kleine Portionen, als ein oder zwei große Mahlzeiten futtern soll.
Schau mal bewußt auf die Lebensmittel, die Du isst, Du wirst Dich wundern, wo alles Zucker drin ist und in welchen unglaublichen Mengen...Der Plan hat was. Grad bin ich auch motiviert. Muss ja wieder besser werden, so gehts ja ned weiter.
Samstag müsste ich wiederZucker ist was wo ich wos mur geht verzichte. ich ess weder Schokolade noch sonstigen Süßkram. Von Ausnahmen abgesehen. Auch keine süße Getränke. Die letzte Cola war im letzten Jahr
Ach edit: Ich liebe Eis.
Wem sagst du das. Na waren echte scheiß jahreEben, 5 Jahre sind ne lange Zeit. Mit 30, 40 steckt man das vielleicht etwas lockerer weg, das wird dann aber immer schwieriger
Also, den Winter 2014 auf 2015 haben wir alle genau Null-mal geschippt, da hats hier nämlich so wenig geschneit, dass nix liegengeblieben ist, was man hätte schippen können.
Das Konstante am Klima ist der Wandel.
Das ist richtig, ich hab da schon mal genau durchgelesen und das nervt tierisch, dass die da unbedingt so viel Zucker reintun müssenernährung macht viel aus und die umzustellen ist der beste Ausgangspunkt. Heißhunger ist brandgefährlich, stimmt. Ist ja noch nicht immer ganz einfach, je nach Job...
Schau mal bewußt auf die Lebensmittel, die Du isst, Du wirst Dich wundern, wo alles Zucker drin ist und in welchen unglaublichen Mengen...
Pizza, Weizenbrötchen, Joghurt(!!!)... Das ist aber vor allem für den Stoffwechsel interessant.
Am Ende ist es relativ einfach: man muss am Tag mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt... Alkohol ist übrigens auch sehr kontraproduktiv für's Abnehmen...
ernährung macht viel aus und die umzustellen ist der beste Ausgangspunkt. Heißhunger ist brandgefährlich, stimmt. Ist ja noch nicht immer ganz einfach, je nach Job...
Schau mal bewußt auf die Lebensmittel, die Du isst, Du wirst Dich wundern, wo alles Zucker drin ist und in welchen unglaublichen Mengen...
Am Ende ist es relativ einfach: man muss am Tag mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt... Alkohol ist übrigens auch sehr kontraproduktiv für's Abnehmen...
Wem sagst du das. Na waren echte scheiß jahreDa kanns ja jetzt nur noch besser werden
![]()
Selbst bei euch oben. Normalerweise müsst ihr doch im Schnee versaufen![]()
Apfelschorle hat allerdings mehr Kalorien als ein Weißbier![]()
Dann muss ich ja radelnDas meinte ich.
Ist echt so, und wirklich erschreckend.
Apfelschorle hat allerdings mehr Kalorien als ein Weißbier
Wir tun ja, was wir können, um dich zu motivieren
Tja. Der letzte Winter, also 2016 auf '17 wars aber auch nicht soo schlimm. Geschippt haben wir alle zusammen (alle sonstigen Mieter, mein Vadder, +Eins und ich) insgesamt ungefähr 10 bis 15 mal. Da hats zwar mal an paar Tagen hintereinander richtig was runtergehauen was auch liegenblieb, aber dann eben nicht neu dazu geschneit.
En Weißbier hats doppelte, hab grad nachgesehen.
Ich habe grad zufällig eine Apfelschorle da, da sind 26 Kalorien pro 100ml angegeben. Ein richtiges Weißbier hat doch noch mal einiges mehr.
Ich habe grad zufällig eine Apfelschorle da, da sind 26 Kalorien pro 100ml angegeben. Ein richtiges Weißbier hat doch noch mal einiges mehr.
Dann muss ich ja radeln![]()
Tja der Klima WandelBei euch gibts ja auch viele Lifte, die haben dann ja schwer zum kämpfen, wenn kein Schnee kommt.
Ich glaub ich muss mal ne nasses Tuch ans Fenster machen, hab noch 33° in der Bude.
En Weißbier hats doppelte, hab grad nachgesehen.
Zum wegrennen bin ich zu dick, ich kämpfeIch hab das ausm Fernsehen, da gings auch um Ernährung. Ich hab aber kein Weißbier da, dass ma die Werte vergleichen könnten.
Loslos – stell dir einfach vor, dich verfolgt ein nackter Kerl, der dich bekommt, wenn er dich kriegt
Die Naturschützer sind zwar Sturm gelaufen, nützte aber nix, die künstlichen Seen für die Beschneiungsanlagen wurden trotzdem gebaut.
Hier sinds aktuell draussen auch noch schwüle 26°Celsius...
Zum wegrennen bin ich zu dick, ich kämpfe![]()
Na da gehts ums Geld, da ist das klar. Wobei manche Naturschützer auch übers Ziel hinausschießen.
Ok, dann muss ich radlnWieso, der nackerte sitzt doch auf einem Radl?
Ehm, ja, so kann man das auch in diesen Fällen sagenEchte "Natur" wurde nämlich kein einziger cm² zerstört...