Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, ich glaub, ich weiß was du meinst. :confused:
Jepp:D Bin zwar vor 2000 regelmäßig gelaufen, aber hab auch da das Radeln immer favorisiert:) Der große Vorteil ist einfach, da machst Strecke, ich hab das immer verbunden mit nem Besuch bei meiner Mutter z.B. Sonntag morgen aufs Radl, hinten über Geislingen über die Alb und schön Mittag essen bei Mutti:D Und dann mit vollem Magen 50km fast nur bergauf heimfahren:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Jo 5 Jahre und na ungefähr 20 Kg:D
Ja, muss wieder besser werden. Einfach regelmäßig immer was machen.

Eben, 5 Jahre sind ne lange Zeit. Mit 30, 40 steckt man das vielleicht etwas lockerer weg, das wird dann aber immer schwieriger ;)

Na bei euch gibts doch sicher jeden Menge zum schippen:D Wenn ned ihr, wer dann?:D

Also, den Winter 2014 auf 2015 haben wir alle genau Null-mal geschippt, da hats hier nämlich so wenig geschneit, dass nix liegengeblieben ist, was man hätte schippen können. :D

Das Konstante am Klima ist der Wandel.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jeden 2. Tag musste das machen, ob Du willst oder nicht. Dazu weniger Alkohol und Zucker, dann purzeln einige Pfunde und dann wird's immer leichter.
'n Kumpel von mir hat auch ca. 20 kg runter von ehemals 105 kg...in 3-4 Monaten...

So isses...:D

*abklatsch*
Irgendwer muss das ja nachhalten...:D
Der Plan hat was. Grad bin ich auch motiviert. Muss ja wieder besser werden, so gehts ja ned weiter.
Samstag müsste ich wieder:D Zucker ist was wo ich wos mur geht verzichte. ich ess weder Schokolade noch sonstigen Süßkram. Von Ausnahmen abgesehen. Auch keine süße Getränke. Die letzte Cola war im letzten Jahr:D

Ach edit: Ich liebe Eis.

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Naja, das allein wärs wohl nicht, wichtig wäre überhaupt regelmäßiger Essen. So hungert Jackel manchmal den Tag über weil einfach keine Zeit ist, und dann überkommt ihn der Heißhunger.
Heisst ja nicht umsonst, dass man lieber mehrmals am Tag kleine Portionen, als ein oder zwei große Mahlzeiten futtern soll.
ernährung macht viel aus und die umzustellen ist der beste Ausgangspunkt. Heißhunger ist brandgefährlich, stimmt. Ist ja noch nicht immer ganz einfach, je nach Job...

Der Plan hat was. Grad bin ich auch motiviert. Muss ja wieder besser werden, so gehts ja ned weiter.
Samstag müsste ich wieder:D Zucker ist was wo ich wos mur geht verzichte. ich ess weder Schokolade noch sonstigen Süßkram. Von Ausnahmen abgesehen. Auch keine süße Getränke. Die letzte Cola war im letzten Jahr:D

Ach edit: Ich liebe Eis.
Schau mal bewußt auf die Lebensmittel, die Du isst, Du wirst Dich wundern, wo alles Zucker drin ist und in welchen unglaublichen Mengen...
Pizza, Weizenbrötchen, Joghurt(!!!)... Das ist aber vor allem für den Stoffwechsel interessant.
Am Ende ist es relativ einfach: man muss am Tag mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt... Alkohol ist übrigens auch sehr kontraproduktiv für's Abnehmen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Eben, 5 Jahre sind ne lange Zeit. Mit 30, 40 steckt man das vielleicht etwas lockerer weg, das wird dann aber immer schwieriger ;)

Also, den Winter 2014 auf 2015 haben wir alle genau Null-mal geschippt, da hats hier nämlich so wenig geschneit, dass nix liegengeblieben ist, was man hätte schippen können. :D

Das Konstante am Klima ist der Wandel.
Wem sagst du das. Na waren echte scheiß jahre:D Da kanns ja jetzt nur noch besser werden:D
Selbst bei euch oben. Normalerweise müsst ihr doch im Schnee versaufen:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
ernährung macht viel aus und die umzustellen ist der beste Ausgangspunkt. Heißhunger ist brandgefährlich, stimmt. Ist ja noch nicht immer ganz einfach, je nach Job...

Schau mal bewußt auf die Lebensmittel, die Du isst, Du wirst Dich wundern, wo alles Zucker drin ist und in welchen unglaublichen Mengen...
Pizza, Weizenbrötchen, Joghurt(!!!)... Das ist aber vor allem für den Stoffwechsel interessant.
Am Ende ist es relativ einfach: man muss am Tag mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt... Alkohol ist übrigens auch sehr kontraproduktiv für's Abnehmen...
Das ist richtig, ich hab da schon mal genau durchgelesen und das nervt tierisch, dass die da unbedingt so viel Zucker reintun müssen:o Wegen mir braucht das nicht so süß sein, ich ess es auch wenns kerniger schmeckt:o
Das weiß ich schon, 2012 hab ich bis kurz vorm PSOA keinen Alkohol getrunken. Der Erfolg waren rund 20 kg. Allerdings von Januar gesehen. Und wirklich fast jeden Tag aufm Rad. Allerdings hab ich keine Diät gemacht. Nur bewußt ernährt und keinen Alkohol.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

Das meinte ich.

Ist echt so, und wirklich erschreckend.

Apfelschorle hat allerdings mehr Kalorien als ein Weißbier :o

Wem sagst du das. Na waren echte scheiß jahre:D Da kanns ja jetzt nur noch besser werden:D

Wir tun ja, was wir können, um dich zu motivieren ;)

Selbst bei euch oben. Normalerweise müsst ihr doch im Schnee versaufen:o

Tja. Der letzte Winter, also 2016 auf '17 wars aber auch nicht soo schlimm. Geschippt haben wir alle zusammen (alle sonstigen Mieter, mein Vadder, +Eins und ich) insgesamt ungefähr 10 bis 15 mal. Da hats zwar mal an paar Tagen hintereinander richtig was runtergehauen was auch liegenblieb, aber dann eben nicht neu dazu geschneit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das meinte ich.

Ist echt so, und wirklich erschreckend.

Apfelschorle hat allerdings mehr Kalorien als ein Weißbier :o

Wir tun ja, was wir können, um dich zu motivieren ;)

Tja. Der letzte Winter, also 2016 auf '17 wars aber auch nicht soo schlimm. Geschippt haben wir alle zusammen (alle sonstigen Mieter, mein Vadder, +Eins und ich) insgesamt ungefähr 10 bis 15 mal. Da hats zwar mal an paar Tagen hintereinander richtig was runtergehauen was auch liegenblieb, aber dann eben nicht neu dazu geschneit.
Dann muss ich ja radeln:D:D:D

Tja der Klima Wandel:o Bei euch gibts ja auch viele Lifte, die haben dann ja schwer zum kämpfen, wenn kein Schnee kommt.

Ich glaub ich muss mal ne nasses Tuch ans Fenster machen, hab noch 33° in der Bude.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
:confused:
Ich habe grad zufällig eine Apfelschorle da, da sind 26 Kalorien pro 100ml angegeben. Ein richtiges Weißbier hat doch noch mal einiges mehr.

Ich hab das ausm Fernsehen, da gings auch um Ernährung. Ich hab aber kein Weißbier da, dass ma die Werte vergleichen könnten.

Dann muss ich ja radeln:D:D:D

Loslos – stell dir einfach vor, dich verfolgt ein nackter Kerl, der dich bekommt, wenn er dich kriegt :p:D:ugly:

Tja der Klima Wandel:o Bei euch gibts ja auch viele Lifte, die haben dann ja schwer zum kämpfen, wenn kein Schnee kommt.

Die Naturschützer sind zwar Sturm gelaufen, nützte aber nix, die künstlichen Seen für die Beschneiungsanlagen wurden trotzdem gebaut.

Ich glaub ich muss mal ne nasses Tuch ans Fenster machen, hab noch 33° in der Bude.

:eek:

Hier sinds aktuell draussen auch noch schwüle 26°Celsius...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ich hab das ausm Fernsehen, da gings auch um Ernährung. Ich hab aber kein Weißbier da, dass ma die Werte vergleichen könnten.

Loslos – stell dir einfach vor, dich verfolgt ein nackter Kerl, der dich bekommt, wenn er dich kriegt :p:D:ugly:

Die Naturschützer sind zwar Sturm gelaufen, nützte aber nix, die künstlichen Seen für die Beschneiungsanlagen wurden trotzdem gebaut.

:eek:

Hier sinds aktuell draussen auch noch schwüle 26°Celsius...
Zum wegrennen bin ich zu dick, ich kämpfe:D

Na da gehts ums Geld, da ist das klar. Wobei manche Naturschützer auch übers Ziel hinausschießen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Wieso, der nackerte sitzt doch auf einem Radl? :p:D

Ehm, ja, so kann man das auch in diesen Fällen sagen :rolleyes: Echte "Natur" wurde nämlich kein einziger cm² zerstört...
Ok, dann muss ich radln:D

Ja, das ist dann auch halt leider wie so oft, da sind en paar die sich wichtig machen müssen:o Gibt ja schon wichtige Projekte wo du den Naturschutz brauchst, aber manchmal:o