Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ist viel wahres dran. Ewig den Hunger "überhören", dann vor lauter Heißhunger was süßes, das ist echt nix.

Oder so :D

Es gibt da eine "Geschichte" bzw. Erzählung von kriegsgefangenen deutschen Soldaten unter Stalin in Sibirien. Die haben ja bösen Hunger leiden müssen, haben sich aber jeden Abend in der Baracke zusammengesetzt und sich ein opulentes Mahl mit mehreren Gängen vorgestellt. Aus der Baracke haben deutlich mehr die Gefangenschaft überlebt als aus den benachbarten Baracken.
Ich weiß, bloß mitm umsetzen haberts:D Ich glaub bei mir ist Hopfen und Malz verloren:D
Die Kraft der Vorstellung.
Da wissen wir gar nicht wie gut es uns eigentlich geht:o Muss keiner hunger leiden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.487
6.464
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Heute war ich fleißig: erst Auto gewaschen und dann eine Runde gelaufen. :cool:

Jetzt belohne ich mich mit einem Radler. :D *in Liegestuhl lümmel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ja, jetzt muss es auch losgehen :)
Ja da sagst du was:) Ich hoff mal ihr habt super Wetter:) Das haste dir auch echt verdient:)
Alles gut soweit, danke. :) Und bei dir?
Och, ich will weg. En schönes kleines Festival, das wärs jetzt, aber ist ja nix:o Aber was solls:) Sonst ist ja alles im Butter:D
Am Feiertag will ich mal nach meim Radl gucken:) Hat en Platten, aber das dürfte kein Problem sein:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ausverkauft ist nicht und es liegt für Dich auch nicht ganz so weit weg. :)
Strawi, wenn ich frei kriegen könnt, ich würde kommen, ganz sicher. Aber das krieg ich nicht, im Gegenteil, grad muss der Samstag mit dran glauben:(
Ich muss nächstes Jahr besser planen und von vorneherein klar machen wo ich hin will:o Dieses Jahr verschenk ich mein Urlaub, das kotzt mich schon so en weng an. Aber was solls:) Wir sehn uns ja im August aufm WOA:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
75.478
46.528
168
57
Kreis Ostholstein
Strawi, wenn ich frei kriegen könnt, ich würde kommen, ganz sicher. Aber das krieg ich nicht, im Gegenteil, grad muss der Samstag mit dran glauben:(
Ich muss nächstes Jahr besser planen und von vorneherein klar machen wo ich hin will:o Dieses Jahr verschenk ich mein Urlaub, das kotzt mich schon so en weng an. Aber was solls:) Wir sehn uns ja im August aufm WOA:D
Genau, so lang ist ja auch nicht mehr. :)