normaal!?
W:O:A Metalmaster
Langt doch.
Ja schon, aber zum Abrunden fehlte mir dann doch etwas.
Hey Waldi, hast du das Festival gut verdaut, ja? War es eigentlich sehr heiß da?
Langt doch.
Und ich hab Samstag vergessen Kartoffeln zu kaufen (wir essen fast immer Pellkartoffeln zum Grillen), also gab´s nur Fleisch und Grillgemüse. Low Carb und so...
Ja schon, aber zum Abrunden fehlte mir dann doch etwas.
Hey Waldi, hast du das Festival gut verdaut, ja? War es eigentlich sehr heiß da?
Ja, das Festival war wie immer sehr gemütlich.
So heiß war es gar nicht, gestern schien ordentlich die Sonne, es ging aber. Die Bühne ist eh in einem Zelt, was zwischen einigen Bäumen steht, also wurde es auch nicht so heiß da drin.
Ich zelte da eh schon lange nicht mehr, sondern bin seit 2009 in der gleichen Pension. Also auch in dieser Hinsicht sehr gemütlich.
Eigentlich fast ein bisserl schade, dass ich in der Gegend nur einmal im Jahr bin, da scheint es auch schöne Wanderwege zu geben, zumindest sind da ein paar ausgeschildert. Aber vielleicht treffen wir uns nochmal im Herbst dort und gehen dann zum wandern.
So, der Regen hat uns jetzt auch im Griff.
Vielen Dank, dass ihr vom Grillen geredet habt. Jetzt hab' ich Hunger
Oh ja gerne. DankeWir haben hier noch ein Nackenkotelett und ein paar Sparerips übrig, möchtest du vielleicht? *Teller hinhalt*
Du kannst ja auch im nächsten Urlaub dorthin zum Wandern fahren.
Oh ja gerne. Danke
*sich bedien*
Mmh...lecker
Das ist eigentlich eine schöne Idee.
Ich habe ja auch nur gute Ideen!
*auf Liege fall*
Was fürn Tag
Wtf.... Aber natürlich War auch viel heut, zum normalen Dienst noch bei zusätzlichen Filialen Regale für Sale umgebaut, musste ich heut Abend bald ne Stunde fahren um ein Laden zufinden Hier gibt es gar nix, aber absolut gar nix Nicht mal ne Wirtschaft in der ich hät essen können, absolute ProvinzDu hältst halt nichts aus.
Mit dem Ärschchen wird das aber nix*Reinkuck – ah, keiner da*
*Fette Arschbombe in den Pool mach*