luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Mit dem Ärschchen wird das aber nix
Namnd luna![]()
Pfff
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Servus Jackel
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Mit dem Ärschchen wird das aber nix
Namnd luna![]()
Ja das ist wegen mirPfffdeswegen ist jetzt auch alles aussenrum Naß, gell?
Servus Jackel![]()
Ja das ist wegen mirIch bin auch im Pool und bei der Verdrängung bleibt dem Wasser nix anderes übrig
Und was treibst du heut Abend noch? Ist ja grad bestes Wetter![]()
Du hast was von nem doofen Kunden geschrieben, aber was will der machen? Dann sind die Schablonen halt nix für seine Kids. Oder hab ich was überlesen?Der Dinge harren, die vielleicht noch kommen, quasi ein Damokles-Schwert
Ich habs gestern im Denkfred geschrieben...
Du hast was von nem doofen Kunden geschrieben, aber was will der machen? Dann sind die Schablonen halt nix für seine Kids. Oder hab ich was überlesen?
Ach hast en E-bay Shop.Der kann leider Negativ bewerten. Das würde zwar relativ warscheinlich gelöscht, dazu muss ich aber anrufen. Und das ist dann enorm zeitintensiv.
Der Burner ist: Der ist Lehrer an nem Gymmi![]()
Ach hast en E-bay Shop.
Ja, das ist ziemlich lästig, aber das wirste wohl machen müssen.
Und übrigens, Lehrer sind die schlimmsten. Ich hab unzählige Lehrer als Kunden gehabt und ich weiß wovon ich sprech. Sari wird natürlich nicht soAber viele, die leben einfach in einer anderen Welt. Mein Ex Chef war ja mit einer Lehrerin verheiratet, selbst der hat gesagt, das ist der blanke Horror wenn er mit ihr auf so en Treffen muss.
![]()
Ach komm, dem hau ma eine auf die Schnauze und trinken gepflegt en BierchenSiehe PN. Drum harre ich ja der Dinge... die Bewertungsseite aktualisiert sich alle 5 Minuten...
Ach komm, dem hau ma eine auf die Schnauze und trinken gepflegt en Bierchen![]()
Den Baseballschläger?
*Meinungsverstärker einpack*
Den Baseballschläger?
Wollt eigentlich vorhin den Grill anschmeißen, aber ich glaub ich hab heut schon genug gefuttert![]()
Gefährliche FrauBaseball-Schläger hab ich keinen. Aber ne 4D-Zellen MagLite und ein paar handliche V2A-Rohreund für den korrekten Scheitel ggf. noch ein Ninja-Schwert
Na, wenn du schon genug gegessen hast, ist grillen keine gute Idee.
Gefährliche Frau
Na hab ned Mittag gegessen, zum Frühstück ned viel, die im Hotel hat komisch gegucktHat mir Wurst 3 Brödchen Butter Marmelade auf en Tisch gestellt und ich hab außer nem Brötchen mit en bisschen Marmelade nix angelangt
Die hat das ganze Essen wiedr abtragen müssen, aber mir wars heut morgen nicht danach und heut Mittag hatte ich keine Zeit. Nun hab ich mir vorhin en Kaffee mit Nusskuchen gegönnt
Jetzt kann ich je ned anschließend grillen und nochmal essen
![]()
Ach ich hab genug Kuchen gegessen, das langtHab nie was anderes behauptet
Das ja auch blöd, da kriegst du sicher nochmal Hunger, aber halt erst später. Trotzdem, nur 1 oder 2 Stück Fleisch grillen ist ja auch doof.
Ach ich hab genug Kuchen gegessen, das langtIch muss mal das unregelmäßige in den Griff kriegen, so nehm ich nur zu
![]()
*virtuell den Grill anschmeiß*![]()