Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Du hast was von nem doofen Kunden geschrieben, aber was will der machen? Dann sind die Schablonen halt nix für seine Kids. Oder hab ich was überlesen?

Der kann leider Negativ bewerten. Das würde zwar relativ warscheinlich gelöscht, dazu muss ich aber anrufen. Und das ist dann enorm zeitintensiv.

Der Burner ist: Der ist Lehrer an nem Gymmi :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der kann leider Negativ bewerten. Das würde zwar relativ warscheinlich gelöscht, dazu muss ich aber anrufen. Und das ist dann enorm zeitintensiv.

Der Burner ist: Der ist Lehrer an nem Gymmi :rolleyes:
Ach hast en E-bay Shop.
Ja, das ist ziemlich lästig, aber das wirste wohl machen müssen.
Und übrigens, Lehrer sind die schlimmsten. Ich hab unzählige Lehrer als Kunden gehabt und ich weiß wovon ich sprech. Sari wird natürlich nicht so:D Aber viele, die leben einfach in einer anderen Welt. Mein Ex Chef war ja mit einer Lehrerin verheiratet, selbst der hat gesagt, das ist der blanke Horror wenn er mit ihr auf so en Treffen muss.:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ach hast en E-bay Shop.
Ja, das ist ziemlich lästig, aber das wirste wohl machen müssen.
Und übrigens, Lehrer sind die schlimmsten. Ich hab unzählige Lehrer als Kunden gehabt und ich weiß wovon ich sprech. Sari wird natürlich nicht so:D Aber viele, die leben einfach in einer anderen Welt. Mein Ex Chef war ja mit einer Lehrerin verheiratet, selbst der hat gesagt, das ist der blanke Horror wenn er mit ihr auf so en Treffen muss.:D

Siehe PN. Drum harre ich ja der Dinge... die Bewertungsseite aktualisiert sich alle 5 Minuten...

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Baseball-Schläger hab ich keinen. Aber ne 4D-Zellen MagLite und ein paar handliche V2A-Rohre :D und für den korrekten Scheitel ggf. noch ein Ninja-Schwert :o

Na, wenn du schon genug gegessen hast, ist grillen keine gute Idee.
Gefährliche Frau:o

Na hab ned Mittag gegessen, zum Frühstück ned viel, die im Hotel hat komisch geguckt:D Hat mir Wurst 3 Brödchen Butter Marmelade auf en Tisch gestellt und ich hab außer nem Brötchen mit en bisschen Marmelade nix angelangt:D Die hat das ganze Essen wiedr abtragen müssen, aber mir wars heut morgen nicht danach und heut Mittag hatte ich keine Zeit. Nun hab ich mir vorhin en Kaffee mit Nusskuchen gegönnt:o Jetzt kann ich je ned anschließend grillen und nochmal essen:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Gefährliche Frau:o

Na hab ned Mittag gegessen, zum Frühstück ned viel, die im Hotel hat komisch geguckt:D Hat mir Wurst 3 Brödchen Butter Marmelade auf en Tisch gestellt und ich hab außer nem Brötchen mit en bisschen Marmelade nix angelangt:D Die hat das ganze Essen wiedr abtragen müssen, aber mir wars heut morgen nicht danach und heut Mittag hatte ich keine Zeit. Nun hab ich mir vorhin en Kaffee mit Nusskuchen gegönnt:o Jetzt kann ich je ned anschließend grillen und nochmal essen:o

Hab nie was anderes behauptet :o

Das ja auch blöd, da kriegst du sicher nochmal Hunger, aber halt erst später. Trotzdem, nur 1 oder 2 Stück Fleisch grillen ist ja auch doof.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Hab nie was anderes behauptet :o

Das ja auch blöd, da kriegst du sicher nochmal Hunger, aber halt erst später. Trotzdem, nur 1 oder 2 Stück Fleisch grillen ist ja auch doof.
Ach ich hab genug Kuchen gegessen, das langt:) Ich muss mal das unregelmäßige in den Griff kriegen, so nehm ich nur zu:o

*virtuell den Grill anschmeiß*:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ach ich hab genug Kuchen gegessen, das langt:) Ich muss mal das unregelmäßige in den Griff kriegen, so nehm ich nur zu:o

Da ist viel wahres dran. Ewig den Hunger "überhören", dann vor lauter Heißhunger was süßes, das ist echt nix.

*virtuell den Grill anschmeiß*:D

Oder so :D

Es gibt da eine "Geschichte" bzw. Erzählung von kriegsgefangenen deutschen Soldaten unter Stalin in Sibirien. Die haben ja bösen Hunger leiden müssen, haben sich aber jeden Abend in der Baracke zusammengesetzt und sich ein opulentes Mahl mit mehreren Gängen vorgestellt. Aus der Baracke haben deutlich mehr die Gefangenschaft überlebt als aus den benachbarten Baracken.