Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.497
46.543
168
57
Kreis Ostholstein
So meine Damen und Herren, ich verabschiede mich dann mal. Wir wollen noch ein klein wenig fernsehen und dann irgendwann hoffentlich einschlafen können. :D
Ich werde mich am Sonntag wieder melden. So long! :D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
So meine Damen und Herren, ich verabschiede mich dann mal. Wir wollen noch ein klein wenig fernsehen und dann irgendwann hoffentlich einschlafen können. :D
Ich werde mich am Sonntag wieder melden. So long! :D

Hoffentlich klappt das mit Schlafen ;)

Daher wünsch ich dir eine gute und erholsame Nacht, ein super Festival mit ordentlich Mucke, und vor allem: Staufreie fahrt(en) :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Selbstverständlich sind die Leitungen noch in Ordnung. Warum sollten sie auch nicht? :D

Was ist denn eigentlich mit deinem Übernachtungsmarathon? Ist das auch bald vorbei?
Für diese Woche ja. Donnerstag ist ja bei uns Feiertag. Mal sehn wies nächste Woche weiter geht, aber ich denke mal, dass das meiste erledigt sein müsste:) Dann gehts irgendwann hoffentlich wieder normal weiter:) Ständig in irgendwelchen Hotels geht mir mittlerweile echt aufn Sack.

Jep, mir gings da um ein paar Fachausdrücke, die ich ggf. zur Anwendung bringen kann :angel:
Ich komm gern vorbei und unterhalte mich mit ihm, rein fachlich natürlich:ugly:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.497
6.471
118
Niedersachsen
Für diese Woche ja. Donnerstag ist ja bei uns Feiertag. Mal sehn wies nächste Woche weiter geht, aber ich denke mal, dass das meiste erledigt sein müsste:) Dann gehts irgendwann hoffentlich wieder normal weiter:) Ständig in irgendwelchen Hotels geht mir mittlerweile echt aufn Sack.

Ich komm gern vorbei und unterhalte mich mit ihm, rein fachlich natürlich:ugly:

Das kann ich verstehen, würde mir auch so gehen. :rolleyes: Ich drück die Daumen, dass das bald ein Ende hat.