Strawman
W:O:A Metalgod
Bei uns an der Küste ist es meist noch ein wenig anders.Ja, aber so ziemlich...
Anyway: Ich werde nächste Woche fantastisches Festival-Wetter haben
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Bei uns an der Küste ist es meist noch ein wenig anders.Ja, aber so ziemlich...
Na langsam gehtsWar/ist immer noch einfach zu warm um länger draußen bleiben zu können.
Das sowiesoBei uns an der Küste ist es meist noch ein wenig anders.
Anyway: Ich werde nächste Woche fantastisches Festival-Wetter haben![]()
Schon eingepackt. Am Donnerstag sollen wir bis zu 29 Grad bekommen, ansonsten immer so 22-26 Grad.Na langsam gehts
Ideales Grillwetter
Das sowiesoNimm Sonnencreme mit
![]()
Da wird kaltes Bier zum ProblemSchon eingepackt. Am Donnerstag sollen wir bis zu 29 Grad bekommen, ansonsten immer so 22-26 Grad.![]()
Wir nehmen Fässer mit.Da wird kaltes Bier zum ProblemIrgendwann gibt die beste Kühlbox auf.
Und wie kühlt ihr die?Wir nehmen Fässer mit.
Wir haben uns nur ein Fass pro Tag vorgenommen. Wenn wir da morgens mit anfangen, sollte das gehen.Und wie kühlt ihr die?
Na jaWir haben uns nur ein Fass pro Tag vorgenommen. Wenn wir da morgens mit anfangen, sollte das gehen.
Zu kalt ist bei dem Wetter auch nicht gutNa jaIst immer das ewige Problem mitm kalten Bier, ich hab mich schon daran gewöhnt auch warmes zu trinken, bleibt einem ja oft nix anderes übrig. Da bin ich mal aufs WOA gespannt, Kubbi hat ja en Notstromer und ein Kühlschrank dabei
Das wird nobel campen
![]()
So ham wir das auch grad gemacht.Meeh, da haben wir Mittagessen ausfallen lassen, um heute Abend zu grillen, jetzt regnet's.
Aber weil das Fleisch nun aufgetaut ist, steht der Griller draußen und wir essen drinnen. Leider ist unsere Terrassenüberdachung nicht groß genug.
Das stimmt wohl, trotzdem hab ichs gern kaltZu kalt ist bei dem Wetter auch nicht gut
So ham wir das auch grad gemacht.
*Bäuchlein reib*
War das lecker!
Wir hatten allerdings etwas Pech: Töchterchen sollte noch Salat mitbringen, aber sie ist immer noch nicht zurück. Also gab es Fleisch und Brot ohne Schnickschnack.![]()
Naja, wenn man sich die Frage stellt, auf was man beim grillen am ehestem verzichten kann wirds wohl der Salat sein
Wir hatten allerdings etwas Pech: Töchterchen sollte noch Salat mitbringen, aber sie ist immer noch nicht zurück. Also gab es Fleisch und Brot ohne Schnickschnack.![]()
Und ich hab Samstag vergessen Kartoffeln zu kaufen (wir essen fast immer Pellkartoffeln zum Grillen), also gab´s nur Fleisch und Grillgemüse. Low Carb und so...