Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben uns nur ein Fass pro Tag vorgenommen. Wenn wir da morgens mit anfangen, sollte das gehen.
Na ja:D Ist immer das ewige Problem mitm kalten Bier, ich hab mich schon daran gewöhnt auch warmes zu trinken, bleibt einem ja oft nix anderes übrig. Da bin ich mal aufs WOA gespannt, Kubbi hat ja en Notstromer und ein Kühlschrank dabei:D Das wird nobel campen:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Meeh, da haben wir Mittagessen ausfallen lassen, um heute Abend zu grillen, jetzt regnet's. :rolleyes:

Aber weil das Fleisch nun aufgetaut ist, steht der Griller draußen und wir essen drinnen. Leider ist unsere Terrassenüberdachung nicht groß genug.
So ham wir das auch grad gemacht.
*Bäuchlein reib*
War das lecker!

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
:)

Wir hatten allerdings etwas Pech: Töchterchen sollte noch Salat mitbringen, aber sie ist immer noch nicht zurück. Also gab es Fleisch und Brot ohne Schnickschnack. :ugly:
Und ich hab Samstag vergessen Kartoffeln zu kaufen (wir essen fast immer Pellkartoffeln zum Grillen), also gab´s nur Fleisch und Grillgemüse. Low Carb und so...:ugly: