Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich trau mich grad nicht raus... vor etwa 10 Minuten hats sich im Hausgang angehört, als hätten Nachbarinos nen ganzes Regal voll Glas die Treppe runtergeschmissen :rolleyes:

Ganz geil, zumal +Eins im Haus ein originaler Strumpfsockig-Läufer ist :eek:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich trau mich grad nicht raus... vor etwa 10 Minuten hats sich im Hausgang angehört, als hätten Nachbarinos nen ganzes Regal voll Glas die Treppe runtergeschmissen :rolleyes:

Ganz geil, zumal +Eins im Haus ein originaler Strumpfsockig-Läufer ist :eek:
Na das werden se ja wohl alles aufräumen und sauber machen:o Sonst jetzt vllt doch besser mal mit Schuhen:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Na das werden se ja wohl alles aufräumen und sauber machen:o Sonst jetzt vllt doch besser mal mit Schuhen:)

Aufgesammelt und gekehrt haben sie schon, gesaugt noch nicht.

Ja, hab ich ihm auch gesagt, Haken: er hat keine Hausschlappen :o

Mannmannmann, jedesmal das gleiche, wenn der grillt... immer die Scheiß-Gläser :mad: ich weiß schon, warum es bei uns nur Becher oder Flaschen gibt :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Aufgesammelt und gekehrt haben sie schon, gesaugt noch nicht.

Ja, hab ich ihm auch gesagt, Haken: er hat keine Hausschlappen :o

Mannmannmann, jedesmal das gleiche, wenn der grillt... immer die Scheiß-Gläser :mad: ich weiß schon, warum es bei uns nur Becher oder Flaschen gibt :rolleyes:
Jetzt weißt, was du ihm zum Geburtstag schenken kannst:D

Kommt halt vor, solang er wieder richtig sauber macht:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Also, gestern haben ja wir gegrillt, ich saß noch bis zu den Posts um viertel vor 5 am Feuer :D insofern, heute ist eher regenerieren angesagt ;)

Erkenntnis: Ein Kasten Flens reicht für 2 Leute, wenn einer nix trinkt :ugly:
Oha, und wer war derjenige, der nix getrunken hat?:D Ne Kiste für 1 Person ist aber schon heftig, da wär ich 3 Tage fertig:D
Ich genieß mein erstes freies Wochenende seit vier Wochen und nach 10 Tagen durcharbeiten. :)

Und selber?
Na dann ists grad gut wenn du heut mal daheim bist, hast die Erholung ja bitter nötig:)

Ich bin froh, endlich mal wieder im eigenen Bett zu schlafen:) Morgen muss ich aber ran, Büro machen, Wäsche waschen, bin ja am Montag schon wieder im Hotel:o