Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Habe auch Übergewicht, wo ich noch etwa 10 - 15 kg abspecken muß.
Was nennst du massives Übergewicht? So ab 3XL aufwärts?
Jepp:(
Bist du eigentlich beim WOA dabei?
Nicht bloß labern – machen :o

*Jackel pack und straf-untertauch*

Also mal im Ernst: Mein Pa hatte heuer 72igsten, der kriegt Internet, Foren usw. einfach nicht auf die Kette... wehe, da blinkt auch nur ein Werbebanner – klick :o weil, hat sich ja bewegt, muss ma draufklicken. Du bist, soweit ich das so übers Forum beurteilen kann, deutlich fitter im Kopf.
*prust* *nach Luft schnapp* Na warte:o Ich krieg dich noch *erstmal harmlos tu*

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Also was EDV und Internet usw. angeht mach ich das schon seit 1983 als der erste IBM-PC mit einem 386er Prozessor auf den Markt kam (Damals kostete so eine Kiste ca. 25.000 DM)
Und das Internet war auch nie ein Problem, hab ich schon seit Anfang der 90er Jahre, soweit ich das noch im Kopf habe. Und seither ist schon einiges passiert.

Das zeigt aber, dass du geistig immer flexibel warst und auch bereit bist, immer neues dazuzulernen, und das hat bei dir ja auch nicht aufgehört. Aber genau an solchen Punkten haperts gewaltig bei meinem Erzeuger...
Das Gejammer, als es keine aktuellen gebrauchten Autos (abgesehen von Oldtimern) ohne elektrische Fensterheber und mit Kurbelfenstern mehr gab, das hättest du mal hören sollen :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das zeigt aber, dass du geistig immer flexibel warst und auch bereit bist, immer neues dazuzulernen, und das hat bei dir ja auch nicht aufgehört. Aber genau an solchen Punkten haperts gewaltig bei meinem Erzeuger...
Das Gejammer, als es keine aktuellen gebrauchten Autos (abgesehen von Oldtimern) ohne elektrische Fensterheber und mit Kurbelfenstern mehr gab, das hättest du mal hören sollen :rolleyes:
Das hat mir als Lehrling immer mein Lehrmeister gesagt, wenn du mal nicht mehr flexibel bist wirst du alt. Seither versuch ich sowas mit allen Mitteln zu vermeiden:D Mal sehn wie lange mir das noch gelingt:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das zeigt aber, dass du geistig immer flexibel warst und auch bereit bist, immer neues dazuzulernen, und das hat bei dir ja auch nicht aufgehört.
Richtig. Vielleicht liegt es sogar daran, dass man dann auch jünger aussieht als man ist. Obwohl, die letzten 45 Jahre habe ich hauptsächlich kfm. gearbeitet, aber privat natürlich auch relativ viel handwerklich.

Leutz, ich muss jetzt mal wieder was arbeiten, schau aber sporadisch rein :)
Ja, mach das.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das hat mir als Lehrling immer mein Lehrmeister gesagt, wenn du mal nicht mehr flexibel bist wirst du alt. Seither versuch ich sowas mit allen Mitteln zu vermeiden:D Mal sehn wie lange mir das noch gelingt:D
Das kenne ich. Habe ich in meiner ersten Lehre auch gehört.

Das wird dir schon gelingen. Denk einfach an mich, dann funktioniert das auch bei dir.

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Moooment – das dort ist schon Traunstein :o

1376946558-dsc_0891_bildgrie-nndern-1foYg3Xiee.jpg

... und sowas machen die da :o
öhm. kann mir mal einer diesen unfallhergang bitte erörtern? so richtig raff ich nicht, wie das passiert sein soll ?! :confused::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.537
83.789
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
So, Bude nochmal bissl auf Vordermann gebracht, Klamotten fürs Rock Hard Festival gepackt, eingekauft und Karre vollgetankt. Kann losgehen, muss nur den halben tag im Büro überstehen...:rolleyes: