Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wollte ich ja, wenn das terminlich hingehauen hätte... ich war da doch Rentner-Taxi nach Italien, weil da ne Verwandte meines Pa's groß gefeiert hatte, und DER Termin stand schon letztes Jahr fest.
Dann halt dir en Termin Anfang März mal frei:o Da wird das wohl sein. Dieses mal aber wahrscheinlich mehr mitte Deutschland, dass die Entfernungen für alle gleich sind:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Du Frauen sind Kompliziert:D Männer gehen die Sache praktisch an:D:ugly:

Das Prob ist, dass ich nur eine bestimmte Kilometeranzahl fahren kann, wg. Versicherung. Und die ~2000 km jetzt haben mein "angespartes" Kontingent schon arg dezimiert – jetzt geht eigentlich nur noch das Breeze (ist noch nicht sicher) und das Stormcrusher (das ist sicher).

Ansonsten halte ich mich eigentlich für nicht sonderlich kompliziert :p ich habe schon vor Jahrzehnten gelernt, dass jegliches rumgeiere (z.B. ja sagen, nein meinen und umgekehrt) die Kommunikation mit Männern nur unnötig verkompliziert – also lasse ich das seit damals einfach :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Das Prob ist, dass ich nur eine bestimmte Kilometeranzahl fahren kann, wg. Versicherung. Und die ~2000 km jetzt haben mein "angespartes" Kontingent schon arg dezimiert – jetzt geht eigentlich nur noch das Breeze (ist noch nicht sicher) und das Stormcrusher (das ist sicher).

Ansonsten halte ich mich eigentlich für nicht sonderlich kompliziert :p ich habe schon vor Jahrzehnten gelernt, dass jegliches rumgeiere (z.B. ja sagen, nein meinen und umgekehrt) die Kommunikation mit Männern nur unnötig verkompliziert – also lasse ich das seit damals einfach :D
Sehr gute Erkentniss:D
Das TPT ist5 ja erst nächstes Jahr:) Stormcrusher ist gut:D Da bin ich auch:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Du, eerstens denk ich, da kommt noch mehr in der Gegend und zweitens, ich fahr auch en Stückchen:D Könn uns ja irgendwo dazwischen treffen, am besten wos auch was gschweits zum futtern gibt:D

Das 'gschiss ist halt, dass dann keiner was trinken kann (ausser Kaffee, Cola, Limo, Wasser...) wobei das ja andererseits auch nicht wirklich sein muss ;)

Puh, gute Restaurants, da müsst ich selber google fragen :confused: ich bin da in der Gegend ja nie unterwegs. Wenn die Lebensgefährtin meines Vadderns ihre Wirtschaft noch hätte, wüsste ich was in der Gegend... wohl ist aber der Nachfolger nichtmal Ansatzweise gut :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Das 'gschiss ist halt, dass dann keiner was trinken kann (ausser Kaffee, Cola, Limo...) wobei das ja andererseits auch nicht wirklich sein muss ;)

Puh, gute Restaurants, da müsst ich selber google fragen :confused: ich bin da in der Gegend ja nie unterwegs. Wenn die Lebensgefährtin meines Vadderns ihre Wirtschaft noch hätte, wüsste ich was in der Gegend... wohl ist aber der Nachfolger nichtmal Ansatzweise gut :(
Wollt grad sagen, geht auch ohne:D und ein zwei gehn schon:)
Ja, jetzt wart ma mal ab was noch alles in der Gegend kommt:) Ich werds halt frühstens Samstag Abend oder Sonntags sehn, weil ich ab morgen weg bin und die Aufträge noch nicht aufm Tablett sind. Werden dann wohl morgen kommen.