Jackel
W:O:A Metalgod
Hallo AlfHallo erst mal alle miteinander
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Auch bei dem schönen Wetter daheim
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Hallo AlfHallo erst mal alle miteinander
Wollt grad sagen, geht auch ohneund ein zwei gehn schon
Ja, jetzt wart ma mal ab was noch alles in der Gegend kommtIch werds halt frühstens Samstag Abend oder Sonntags sehn, weil ich ab morgen weg bin und die Aufträge noch nicht aufm Tablett sind. Werden dann wohl morgen kommen.
Hallo erst mal alle miteinander
Jo weißNe, wenn ich fahren will/muss, trink ich nix Alkoholisches, da bin ich konsequent. Schreibst halt durch, wenn du Bescheid weisst (P.S.: musst nicht jedesmal ne neue Unterhaltung gründen, man kann auch ewig inner alten schreiben)
N'abönd, Alf![]()
Ja. Hatten grade noch in der Küche vom Jüngsten die Spüle angeschlossen (Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser) und an der Arbeitsplatte noch mit Silikon abgedichtet. Sein Auto musste heute auch noch in die Werkstatt, damit die KD und TÜV machen können. Ist halt andauernd etwas zu tun.Auch bei dem schönen Wetter daheim![]()
Jetzt muss ich erstmal ne Runde in den Pool springenHier ist wieder eine Hitze
*in Pool spring und treiben lass*![]()
Wer rastet der rostetJa. Hatten grade noch in der Küche vom Jüngsten die Spüle angeschlossen (Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser) und an der Arbeitsplatte noch mit Silikon abgedichtet. Sein Auto musste heute auch noch in die Werkstatt, damit die KD und TÜV machen können. Ist halt andauernd etwas zu tun.
Mein Rentner-Dasein hab ich mir auch anders vorgestellt.
Boah was spritzt das hier wieder*Mit Anlauf hinterherspring*
*Ppppppllllllaaaaaaaaaaaatttttsssssscccccchhhhhhhh* So![]()
Ja. Hatten grade noch in der Küche vom Jüngsten die Spüle angeschlossen (Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser) und an der Arbeitsplatte noch mit Silikon abgedichtet. Sein Auto musste heute auch noch in die Werkstatt, damit die KD und TÜV machen können. Ist halt andauernd etwas zu tun.
Mein Rentner-Dasein hab ich mir auch anders vorgestellt. Arbeit noch und nöcher!
Boah was spritzt das hier wieder
*wie wild aufs Wasser einschlag und Luna vollspritz*![]()
ja, ich merke es. Hatten noch in der Werkstatt debattiert wegen Metal-Festivals usw. Die meinten, ich wäre ja noch jung, so Ende 50, höchstens 60. Als ich denen mein richtiges Alter nannte, fielen ihnen die Kinnladen hörbar auf den Boden.Wer rastet der rostetSei froh dass de gefordert wirst
Das hält jung
Ich werd solang ich kann immer was tun, da bin ich mir ziemlich sicher
Irgend en Rentnerjob find ich schon
![]()
ja, ich merke es. Hatten noch in der Werkstatt debattiert wegen Metal-Festivals usw. Die meinten, ich wäre ja noch jung, so Ende 50, höchstens 60. Als ich denen mein richtiges Alter nannte, fielen ihnen die Kinnladen hörbar auf den Boden.
Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt ausja, ich merke es. Hatten noch in der Werkstatt debattiert wegen Metal-Festivals usw. Die meinten, ich wäre ja noch jung, so Ende 50, höchstens 60. Als ich denen mein richtiges Alter sagte, fielen ihnen die Kinnladen hörbar auf den Boden.
OkeeeeFleissich fleissich
Aber mal ehrlich: so weisst du wenigstens, dass es passt und machst dir keinen Kopf
Pffff... ich bin doch schon naß*Brille abwisch*
![]()
Das ist zwar richtig, aber man merkt das fortgeschrittene Alter halt immer mehr.Gibt doch kein schöneres Kompliment![]()
Habe auch Übergewicht, wo ich noch etwa 10 - 15 kg abspecken muß.Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt ausBin aber grad dran, vllt krieg ichs ja nochmal runter
![]()
Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt ausBin aber grad dran, vllt krieg ichs ja nochmal runter
![]()
OkeeeeDann halt was anderes..
*von hinten rantauch, Luna an den Füßen pack und Füße hochreiß*![]()
Das ist zwar richtig, aber man merkt das fortgeschrittene Alter halt immer mehr.
Also was EDV und Internet usw. angeht mach ich das schon seit 1983 als der erste IBM-PC mit einem 386er Prozessor auf den Markt kam (Damals kostete so eine Kiste ca. 25.000 DM)Du bist, soweit ich das so übers Forum beurteilen kann, deutlich fitter im Kopf.