Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wollt grad sagen, geht auch ohne:D und ein zwei gehn schon:)
Ja, jetzt wart ma mal ab was noch alles in der Gegend kommt:) Ich werds halt frühstens Samstag Abend oder Sonntags sehn, weil ich ab morgen weg bin und die Aufträge noch nicht aufm Tablett sind. Werden dann wohl morgen kommen.

Ne, wenn ich fahren will/muss, trink ich nix Alkoholisches, da bin ich konsequent. Schreibst halt durch, wenn du Bescheid weisst (P.S.: musst nicht jedesmal ne neue Unterhaltung gründen, man kann auch ewig inner alten schreiben :p;))

Hallo erst mal alle miteinander

N'abönd, Alf :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne, wenn ich fahren will/muss, trink ich nix Alkoholisches, da bin ich konsequent. Schreibst halt durch, wenn du Bescheid weisst (P.S.: musst nicht jedesmal ne neue Unterhaltung gründen, man kann auch ewig inner alten schreiben :p;))

N'abönd, Alf :)
Jo weiß:D Ich schreib dich dann an:)
Jetzt muss ich erstmal ne Runde in den Pool springen:o Hier ist wieder eine Hitze:D
*in Pool spring und treiben lass*:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Auch bei dem schönen Wetter daheim:D
Ja. Hatten grade noch in der Küche vom Jüngsten die Spüle angeschlossen (Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser) und an der Arbeitsplatte noch mit Silikon abgedichtet. Sein Auto musste heute auch noch in die Werkstatt, damit die KD und TÜV machen können. Ist halt andauernd etwas zu tun.
Mein Rentner-Dasein hab ich mir auch anders vorgestellt. Arbeit noch und nöcher!

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ja. Hatten grade noch in der Küche vom Jüngsten die Spüle angeschlossen (Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser) und an der Arbeitsplatte noch mit Silikon abgedichtet. Sein Auto musste heute auch noch in die Werkstatt, damit die KD und TÜV machen können. Ist halt andauernd etwas zu tun.
Mein Rentner-Dasein hab ich mir auch anders vorgestellt.
Wer rastet der rostet:o Sei froh dass de gefordert wirst:D Das hält jung:) Ich werd solang ich kann immer was tun, da bin ich mir ziemlich sicher:) Irgend en Rentnerjob find ich schon:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Mein Rentner-Dasein hab ich mir auch anders vorgestellt. Arbeit noch und nöcher!

Fleissich fleissich :)

Aber mal ehrlich: so weisst du wenigstens, dass es passt und machst dir keinen Kopf ;)

Boah was spritzt das hier wieder:o
*wie wild aufs Wasser einschlag und Luna vollspritz*:p

Pffff... ich bin doch schon naß :p *Brille abwisch* :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wer rastet der rostet:o Sei froh dass de gefordert wirst:D Das hält jung:) Ich werd solang ich kann immer was tun, da bin ich mir ziemlich sicher:) Irgend en Rentnerjob find ich schon:)
ja, ich merke es. Hatten noch in der Werkstatt debattiert wegen Metal-Festivals usw. Die meinten, ich wäre ja noch jung, so Ende 50, höchstens 60. Als ich denen mein richtiges Alter nannte, fielen ihnen die Kinnladen hörbar auf den Boden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
ja, ich merke es. Hatten noch in der Werkstatt debattiert wegen Metal-Festivals usw. Die meinten, ich wäre ja noch jung, so Ende 50, höchstens 60. Als ich denen mein richtiges Alter sagte, fielen ihnen die Kinnladen hörbar auf den Boden.
Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt aus:o Bin aber grad dran, vllt krieg ichs ja nochmal runter:)
Fleissich fleissich :)

Aber mal ehrlich: so weisst du wenigstens, dass es passt und machst dir keinen Kopf ;)

Pffff... ich bin doch schon naß :p *Brille abwisch* :D
Okeeee:o Dann halt was anderes..
*von hinten rantauch, Luna an den Füßen pack und Füße hochreiß*:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt aus:o Bin aber grad dran, vllt krieg ichs ja nochmal runter:)

Nicht bloß labern – machen :o

Okeeee:o Dann halt was anderes..
*von hinten rantauch, Luna an den Füßen pack und Füße hochreiß*:D

*Jackel pack und straf-untertauch*

Das ist zwar richtig, aber man merkt das fortgeschrittene Alter halt immer mehr.

Also mal im Ernst: Mein Pa hatte heuer 72igsten, der kriegt Internet, Foren usw. einfach nicht auf die Kette... wehe, da blinkt auch nur ein Werbebanner – klick :o weil, hat sich ja bewegt, muss ma draufklicken. Du bist, soweit ich das so übers Forum beurteilen kann, deutlich fitter im Kopf.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Du bist, soweit ich das so übers Forum beurteilen kann, deutlich fitter im Kopf.
Also was EDV und Internet usw. angeht mach ich das schon seit 1983 als der erste IBM-PC mit einem 386er Prozessor auf den Markt kam (Damals kostete so eine Kiste ca. 25.000 DM)
Und das Internet war auch nie ein Problem, hab ich schon seit Anfang der 90er Jahre, soweit ich das noch im Kopf habe. Und seither ist schon einiges passiert.