Strawman
W:O:A Metalgod
Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt aus Bin aber grad dran, vllt krieg ichs ja nochmal runter
Weniger oder gar kein Alk trinken soll da ganz hilfreich sein
Tja durch mein massives übergewicht seh ich halt auch leider alt aus Bin aber grad dran, vllt krieg ichs ja nochmal runter
*Obsttellerhinstell*
So! Erfrischend und gesund! Greift zu!
Obst ist beste bei diesem Wetter!
Oh gute Besserung.
Oh, wasn los? Jedenfalls gute Bessserung!
Waaaaaaa, jetzt bin ich komplett nass
Koppi scheint en großen Pool zu haben War sicher ne klasse Stimmung da
Jepp Das wird ne nette Runde Nur noch so lang hin Aber ich werd ja höchst wahrscheinlich aufs WOA gehn.
*Obsttellerhinstell*
So! Erfrischend und gesund! Greift zu!
Obst ist beste bei diesem Wetter!
Wow, sieht gut aus. Ich leg dann gleich mal los mit dem Verzehr, bevor noch mehr auf den Geschmack kommen. Naja, ein paar Erdbeeren und Johannisbeeren(?) lass ich noch übrig.
Egal, Hauptsache du isst den Rest komplett auf.Ich halte das kleine rote in der Mitte für Granatapfelkerne. Bin aber auch nicht 100% sicher.
Egal, Hauptsache du isst den Rest komplett auf.
Lass dir ruhig Zeit.Naja, ich muss ein bischen mit meiner Verdauung aufpassen im Moment, aber so über den Tag vertil mach ich das. *Reste in ein Schüsslchen füll und mitnehm*
Lass dir ruhig Zeit.
Keine Sorge, ich hab Zeit genug und die solltest du dir bei den Obstresten auch nehmen.*unter Druck gesetzt fühl*
Keine Sorge, ich hab Zeit genug und die solltest du dir bei den Obstresten auch nehmen.
Mach ich auch, offline gehen. Muss ja auch mal was essen heute. Tschüss....naj, gut, dann mach ich das hal.
Ich muss dann jetzt Offline gehen, Pfankuchen machen.
Du hast zu kommen Das ist einfach beschlossenDanke. Hab mir bei meinem kleinen Bruder Magen-Darm eingefangen und zusätzlich ganz fiese Schwindelanfälle. Nervt halt ziemlich ist aber schon wieder etwas besser.
Das kenn ich, ging mirbeim WTN auch mehrfach so.
Ja und Ja.
DU gehst aufs WOA??? Na, dann muss ich mir das vielleicht doch ein weiteres Mal überlegen, ob ich nicht doch komme...
Das sieh aber fein aus!
*Reste aufess, die Alf dagelassen hat*