Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.597
80.726
168
Hansestadt
Dankeschön Blake.....*schlürf*....Lecker!!! :)

Namd Alf und auch hier Sava! ;)

*FüßeindenPoolstreckundessichbequemmach*
Schon chic, dass wir das Bangers endlich nutzen können, weil endlich Frühling ist... Ich hoffe, das hält jetzt über die nächsten Wochen für die kommenden Events...:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Oh danke:)
*Saft schnapp* Hmmmm lecker:D
Und Blake alles klar bei dir? Vorbereitungen laufen?
Bitte ;)
Oh ja. Es ist schon gruselig wie schnell die Zeit vergeht.
Gestern haben wir noch bis Mitternacht an unserem Kirchenheft gesessen. Donnerstag oder Freitag wird alles gedruckt und dann muss noch ein bisschen gebastelt werden. Aber ich glaube wir liegen gut in der Zeit :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bitte ;)
Oh ja. Es ist schon gruselig wie schnell die Zeit vergeht.
Gestern haben wir noch bis Mitternacht an unserem Kirchenheft gesessen. Donnerstag oder Freitag wird alles gedruckt und dann muss noch ein bisschen gebastelt werden. Aber ich glaube wir liegen gut in der Zeit :)
Also ich würd jetzt langsam tierisch nervös werden:D Aber ihr habt das ja fest im Griff:D Fotos will ich aber sehn:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Schon chic, dass wir das Bangers endlich nutzen können, weil endlich Frühling ist... Ich hoffe, das hält jetzt über die nächsten Wochen für die kommenden Events...:)
Ja, wär schon schön, woll? Ham wa ja lange genug drauf gewartet...
Und kaum isses warm, fangen die Leute schon wieder an zu jammern...viele von unseren Kunden sind dauernd am ächzen: Zu warm, zu warm!...
Maaaaaaan, solln doch froh sein das es endlich angenehm wird. Wat wolln die denn? Regen und kalt??:rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Also ich würd jetzt langsam tierisch nervös werden:D Aber ihr habt das ja fest im Griff:D Fotos will ich aber sehn:o:D
Wir sind sehr nervös :ugly:
Fotos werde ich auf Nachfrage per WhatsApp schicken, aber wahrscheinlich erst nach ein paar Tagen, da ich keine Fotos mit meinem Handy machen werde und somit auf die Fotos vom Fotografen warten werde ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.597
80.726
168
Hansestadt
Ja, wär schon schön, woll? Ham wa ja lange genug drauf gewartet...
Und kaum isses warm, fangen die Leute schon wieder an zu jammern...viele von unseren Kunden sind dauernd am ächzen: Zu warm, zu warm!...
Maaaaaaan, solln doch froh sein das es endlich angenehm wird. Wat wolln die denn? Regen und kalt??:rolleyes:
Dabei ist das doch noch nix... Naja, die Leute jammern halt gerne...:rolleyes:

Ich gucke zurzeit jedentag den Wetterbericht. Angeblich bleibt es erstmal stabil :)
Na, bis Pfingsten ist ja noch bissl hin. Eine verlässliche Aussage lässt sich da noch nicht treffen, aber die Tendenz sieht ganz gut aus...zumindest für's Rock Hard...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Ich gucke zurzeit jedentag den Wetterbericht. Angeblich bleibt es erstmal stabil :)
Ich wünsche euch ja von ganzem Herzen das ihr zu eurer Hochzeit gutes Wetter habt! Dafür drück ich euch die Daumen. Und überhaupt wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit. Macht euch bloß keinen Stress an diesem Tag. Und versucht nicht alles perfekt zu machen. Dann klappt das bestimmt ganz gut. So ein Tag ist auch sehr anstrengend. ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Also doch:D
Kein Thema da wart ich dann noch drauf:)

Wer wäre in unserer Situation nicht nervös? :D

Na, bis Pfingsten ist ja noch bissl hin. Eine verlässliche Aussage lässt sich da noch nicht treffen, aber die Tendenz sieht ganz gut aus...zumindest für's Rock Hard...:)

Ich weiß, mich interessiert auch erstmal nur die Tendenz :)

Ich geh mal für ne Weile Wimmeln:D
Vllt guck ich nachher nochmal rein:) Wünsch euch allen was:)
Viel Spaß :)