Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd SavaNabend allerseits,
ich bleib heute trocken, hab Sport gemacht und die Wirkung soll ja nicht gleich wieder verpuffen...
Soll ein Hefe nachem Sport nicht gut sein?
Namnd SavaNabend allerseits,
ich bleib heute trocken, hab Sport gemacht und die Wirkung soll ja nicht gleich wieder verpuffen...
Für mich ist es jetzt zu spät. Außerdem soll ich so spät nichts mehr essen und in die Stadt fahr oder lauf ich jetzt auch nicht mehr wegen einem Eis.Was hält euch davon ab das gleiche zu machen?
*meld**hinter die Theke stell und sich einen Cocktail mix*
Möchte noch jemand einen Cocktail?
Ja, bitte. Einen Fruchtcocktail nur mit einem Schuss Wodka. Danke.Möchte noch jemand einen Cocktail?
Ich hätt ja eins hier, aber so spät lieber nichtFür mich ist es jetzt zu spät. Außerdem soll ich so spät nichts mehr essen und in die Stadt fahr oder lauf ich jetzt auch nicht mehr wegen einem Eis.
Hefe alkoholfrei ja, wegen den Elektrolyten, aber auf Grund der Hefe hat mir das jetzt um die Zeit zu viele Kalorien...Namnd Sava
Soll ein Hefe nachem Sport nicht gut sein?
Hast auch etwas alkfreies? Das würd ich nehmen
*Hex einen großen Mijito mix**meld*
Ich! Ich.......bitte einen Mojito!
*Cocktail mix*Ja, bitte. Einen Fruchtcocktail nur mit einem Schuss Wodka. Danke.
Das ist sehr vernünftig Obwohl dus ja vertragen könntestHefe alkoholfrei ja, wegen den Elektrolyten, aber auf Grund der Hefe hat mir das jetzt um die Zeit zu viele Kalorien...
Geht mir auch so. Zu spät. Leider.Ich hätt ja eins hier, aber so spät lieber nicht
Ich hab jetzt auf was mit Ananas Gehofft oder so Aber gut, ich trink auch WasserJa klar
*ein Glas Wasser reich*
*Hex einen großen Mijito mix*
Bitteschön
*Cocktail mix*
Bitte
Ich hab jetzt auf was mit Ananas Gehofft oder so Aber gut, ich trink auch Wasser
*Glas Wasser schnapp*
Ich krieg da oft Sodbrennen in der Nacht, wenn ich so spät noch was ess, von daher lass ich das lieber.Geht mir auch so. Zu spät. Leider.
Dankeschön Blake.....*schlürf*....Lecker!!!*Hex einen großen Mijito mix*
Bitteschön
Das kommt, wenn man halt auch mal diszipliniert ist...Das ist sehr vernünftig Obwohl dus ja vertragen könntest
Oh danke
*Cocktail aus verschiedenen Säften mix*
besser?