Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jaja, gestern meintest du noch, du trinkst nie wieder etwas. Heute sind es schon 3 geplante Bier am Donnerstag...diese Zahl wird bestimmt erhöht in den nächsten Tagen. :o
Nee, definitive nicht:o Ich muss ja Freitags raus und ich bin keine 20 mehr, das merk ich grad zur genüge:D
So Waldi, ich hau mich weg. Wünsch dir noch ne angenehme Nacht und schlaf gut:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.648
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
Wer wäre in unserer Situation nicht nervös? :D

Standesamt war ich überhaupt nicht nervös, einen Tag später, als wir kirchlich geheiratet hatten, da ging mir die Muffe...
Völliger Schwachsinn eigentlich, wir waren ja schon verheiratet. Aber das ganze Drumherum, ich hab' meine Ex-Frau dann das erste mal im Brautkleid gesehen, und und und :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Wieso, habt Ihr Angst, dass einer "nein" sagt?o_O:o:ugly:

Nö das nicht. Aber das ist ja auch nur ein kleiner Programmpunkt im Tagesablauf ;)

Das ist gut....ich weiß ja wie das ist....ne Portion Gelassenheit ist da nicht schlecht....auch wenn man aufgeregt ist. ;)
Ihr macht das schon. :)
Freu mich für euch.

Das Wort Gelassenheit wird sich erst nach Pfingsten wieder in unserem Wortschatz befinden :ugly:

Standesamt war ich überhaupt nicht nervös, einen Tag später, als wir kirchlich geheiratet hatten, da ging mir die Muffe...
Völliger Schwachsinn eigentlich, wir waren ja schon verheiratet. Aber das ganze Drumherum, ich hab' meine Ex-Frau dann das erste mal im Brautkleid gesehen, und und und :)

Eben. Das ganze drumherum gibt es ja auch noch. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
*brunch aufbau*
Kaffee und tee dazustell*

tag alle man. :)

weiß nicht, warum ich keine bilder posten kann. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Ach da treiben sich alle rum und ich hab drüben mit Alfie erstmal gefrühstückt...;)
Tach Sonnenschein, Tach Phöni......*andenPoolschleich*
*BeineinsWasserbaumelnlässt*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.648
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
Ach da treiben sich alle rum und ich hab drüben mit Alfie erstmal gefrühstückt...;)
Tach Sonnenschein, Tach Phöni......*andenPoolschleich*
*BeineinsWasserbaumelnlässt*
"Alle" ist zuviel gesagt, sind ja alle unterwegs. Hallo Hex. :)
War heute morgen mal wieder meine Mutter besuchen. War schön, mal wieder zwei Stunden quatschen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
"Alle" ist zuviel gesagt, sind ja alle unterwegs. Hallo Hex. :)
War heute morgen mal wieder meine Mutter besuchen. War schön, mal wieder zwei Stunden quatschen. :)
Fein, hab schon gelesen, das ist schön. Bei dem schönen Wetter sollte man auch unterwegs sein, ich bin heute einfach zu feddich für....das ärgert mich....schlurf so durch die Gegend....:rolleyes:;)
Musste du denn heute noch arbeiten später?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.648
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
Fein, hab schon gelesen, das ist schön. Bei dem schönen Wetter sollte man auch unterwegs sein, ich bin heute einfach zu feddich für....das ärgert mich....schlurf so durch die Gegend....:rolleyes:;)
Musste du denn heute noch arbeiten später?
Muss morgen und übermorgen ran. Wir haben Messe bei uns im Hafen und erwarten fürs WE so an die 30000 Leute (über die 3 Tage verteilt). Also tank ich noch ein wenig Kraft, das wird stressig werden die nächsten Tage.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Muss morgen und übermorgen ran. Wir haben Messe bei uns im Hafen und erwarten fürs WE so an die 30000 Leute (über die 3 Tage verteilt). Also tank ich noch ein wenig Kraft, das wird stressig werden die nächsten Tage.
Oha! Das glaub ich....da tank mal schön auf....gibbet denn besondere Sicherheitsvorkehrungen bei so nem großen Event? In der heutigen Zeit ist das ja nicht mehr so einfach.....