Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Z-ler
Aber nur 2 Jahre. Im nachhinein hätt ich mich doch überreden lassen sollen und weitermachen. Die Stelle die sie mir schmackhaft gemacht haben wäre super gewesen.
Ich war nur W18 damals. Aber in einer Spezialeinheit, die sich heute KSK (Kommando Spezialkräfte) nennt. Springerschein und Schützenschnur und als "Nato-Zebra" (HG) ausgeschieden. Die Deppen, die nur 3 Tage vor meinem Ausscheiden aufgetaucht sind, wollten, dass ich zu denen als Scharfschütze komme. Wäre dann ab 1972 für den "Final Shot" eingesetzt worden.
Doch da kamen die zu spät. Wäre das 1/2 Jahr früher gewesen, wäre ich zu denen gewechselt und hätte mit spätestens 55 in Rente gehen können.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war nur W18 damals. Aber in einer Spezialeinheit, die sich heute KSK (Kommando Spezialkräfte) nennt. Springerschein und Schützenschnur und als "Nato-Zebra" (HG) ausgeschieden. Die Deppen, die nur 3 Tage vor meinem Ausscheiden aufgetaucht sind, wollten, dass ich zu denen als Scharfschütze komme. Wäre dann ab 1972 für den "Final Shot" eingesetzt worden.
Doch da kamen die zu spät. Wäre das 1/2 Jahr früher gewesen, wäre ich zu denen gewechselt und hätte mit spätestens 55 in Rente gehen können.
Ich hab in 2 Jahren nur OG geschafft und zum schießen sind wir nur zum Spaß gefahren wenns uns langweilig war. Ansonsten ham ma gekartelt und gewürfelt und ab und zu en Schirm gepackt. Bzw. Helm und Weste ausgegeben, ich war ja lange Zeit in der Staffel. Ansonsten ham ma eigentlich nur im Unverstand gesoffen, genau das war der Grund warum ich gegangen bin:o Mein Fachgruppenleiter ist mit seinem Stellvertreter jeden Tag mit ner Kiste Bier in die Fachgruppe, das wollt ich mir nicht geben.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Ich hab in 2 Jahren nur OG geschafft und zum schießen sind wir nur zum Spaß gefahren wenns uns langweilig war. Ansonsten ham ma gekartelt und gewürfelt und ab und zu en Schirm gepackt. Bzw. Helm und Weste ausgegeben, ich war ja lange Zeit in der Staffel. Ansonsten ham ma eigentlich nur im Unverstand gesoffen, genau das war der Grund warum ich gegangen bin: Mein Fachgruppenleiter ist mit seinem Stellvertreter jeden Tag mit ner Kiste Bier in die Fachgruppe, das wollt ich mir nicht geben.

Denk dir nix dabei, wir hatten einen, der als Z8 auch nur als OG ausgeschieden ist. Auch mehrere Versuche, den UFFZ-Lehrgang zu schaffen, war ihm nicht möglich. Zu dumm dafür.
Wir hatten nicht viel Zeit und Möglichkeiten mal zusammen einen zu saufen. Andauernd irgendwelche Dienste wie Fallschirm springen, Schießen, Übungen, Lehrgänge und und und.
Einmal wurden 2 Soldaten von mehreren Türken in einer Wirtschaft zusammengeschlagen. Daraufhin mussten 2 LKW-Mannschaftstransporter vollbesetzt ausrücken - auf Befehl des Kompaniechefs (Oberstleutnant). War damals dabei. Die Wirtschaft gab es dann nicht mehr. Alles kaputt und die Türken haben Reißaus genommen, als wir dort ankamen. Es gab wohl einige "Verletzte" bei denen, aber ich hatte damit nichts zu tun. Da könnte ich dir noch so einiges erzählen, was da bei uns so passiert ist. Ein richtig rabiater Sauhaufen war das.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Denk dir nix dabei, wir hatten einen, der als Z8 auch nur als OG ausgeschieden ist. Auch mehrere Versuche, den UFFZ-Lehrgang zu schaffen, war ihm nicht möglich. Zu dumm dafür.
Wir hatten nicht viel Zeit und Möglichkeiten mal zusammen einen zu saufen. Andauernd irgendwelche Dienste wie Fallschirm springen, Schießen, Übungen, Lehrgänge und und und.
Einmal wurden 2 Soldaten von mehreren Türken in einer Wirtschaft zusammengeschlagen. Daraufhin mussten 2 LKW-Mannschaftstransporter vollbesetzt ausrücken - auf Befehl des Kompaniechefs (Oberstleutnant). War damals dabei. Die Wirtschaft gab es dann nicht mehr. Alles kaputt und die Türken haben Reißaus genommen, als wir dort ankamen. Es gab wohl einige "Verletzte" bei denen, aber ich hatte damit nichts zu tun. Da könnte ich dir noch so einiges erzählen, was da bei uns so passiert ist.
Ich hatte ja keinen Ufz Lehrgang:D Dafür hätt ich 4 Jahre machen müssen. Jo ich kann nicht klagen, hatte ne schöne Zeit mit vielen Freunden und sehr viel Zeit:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.958
14.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bahn frei!!!!

*mit Anlauf in den Pool spring*
*alle ordentlich nassspritz*

Kinners, ist das ein Wetterchen. :)

Ja, hier war es auch total schön. :)
Dem scheiß Gerüst vor der Nase habe ich heute am ersten Tag schon getrotzt. Ich habe mir den Campingstuhl um die Schulter gehangen und bin damit in den Park gelaufen. War auch ziemlich gemütlich da in der Sonne sitzend das Rock Hard zu lesen. :) Ein kühles Bier habe ich mir dann auch noch von der Tankstelle geholt und habe mich damit an den See dort gesetzt.
Jetzt bin ich kurz zum essen daheim und gehe gleich wieder raus um ein Eis essen zu gehen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, hier war es auch total schön. :)
Dem scheiß Gerüst vor der Nase habe ich heute am ersten Tag schon getrotzt. Ich habe mir den Campingstuhl um die Schulter gehangen und bin damit in den Park gelaufen. War auch ziemlich gemütlich da in der Sonne sitzend das Rock Hard zu lesen. :) Ein kühles Bier habe ich mir dann auch noch von der Tankstelle geholt und habe mich damit an den See dort gesetzt.
Jetzt bin ich kurz zum essen daheim und gehe gleich wieder raus um ein Eis essen zu gehen.
Servus:)
Du lässt es dir gut gehn:D
Hat es ihr bei uns nicht gefallen?
Offensichtlich:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.589
80.724
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
ich bleib heute trocken, hab Sport gemacht und die Wirkung soll ja nicht gleich wieder verpuffen...:o:ugly: