Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Jetzt schon. War heute schon mit dem Fahrrad in der Stadt und mit dem Bulli in der Werkstatt, auf Sommer-Räder umstecken. Den Scheiß musste in der Werkstatt machen lassen bei dem schweren Kübel.
Mein Fahrrad sollt ich auch unbedingt mal wieder bewegen. Wird Zeit, dass ich mal Urlaub nehm:o
Jo, ist so halt schon einfacher und normalerweise wollen die ja ned viel dafür:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ist ne freie Werkstatt, kostet die Hälfte von dem was z. B. ATU oder VW verlangt. Bin dort Stammkunde mit 3 Autos
Ganzer Fuhrpark:D
Noch macu ich alles selber, aber manchmal hab ich mir schon gedacht, fährste in die Werkstatt und lässtes machen:) Aber so selten wie ich mein Wagen noch beweg:o Steht jetzt auch schon wieder seit dem Kit.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Ganzer Fuhrpark:D
Noch macu ich alles selber, aber manchmal hab ich mir schon gedacht, fährste in die Werkstatt und lässtes machen:) Aber so selten wie ich mein Wagen noch beweg:o Steht jetzt auch schon wieder seit dem Kit.
Der Bus ist meiner. Dann noch 2 PKW, wobei der eine meiner Frau gehört und der andere mein Jüngster braucht um zur Arbeit zu kommen. Wenn du keine Chance hast, mit öffentlichen Verkehrsmitteln von und zur Arbeit zu kommen, dann brauchst halt einen entsprechenden Fuhrpark. Ist halt der Nachteil, wenn man in der Provinz wohnt. Natürlich mache ich zwar manches selbst, aber wenn's um die Sicherheit geht, lass ich es machen. Die Sommer- u. Winterräder bei den PKW's wechseln wir natürlich auch selber. Hab da mal einen el. Schlagschrauber und einen Drehmomentschlüssel angeschafft.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Bus ist meiner. Dann noch 2 PKW, wobei der eine meiner Frau gehört und der andere mein Jüngster braucht um zur Arbeit zu kommen. Wenn du keine Chance hast, mit öffentlichen Verkehrsmitteln von und zur Arbeit zu kommen, dann brauchst halt einen entsprechenden Fuhrpark. Ist halt der Nachteil, wenn man in der Provinz wohnt. Natürlich mache ich zwar manches selbst, aber wenn's um die Sicherheit geht, lass ich es machen. Die Sommer- u. Winterräder bei den PKW's wechseln wir natürlich auch selber. Hab da mal einen el. Schlagschrauber und einen Drehmomentschlüssel angeschafft.
Ja klar, da geht das nicht anders.
Bin ja mal gespannt, wann ich endlich mal wieder in die Gegend zum arbeiten muss:o Grad gehts bei uns drunter und drüber, gefällt mir gar nicht.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Nächste Woche wäre wieder Kempten dran, mal sehn:)
Letztes mal als ich dort war bin ich in Memmingen mal runter und hab mir meine alte Kaserne angeguckt, da hat sich gar nix verändert:D Außer, dass die Baracken lehr stehn und der Flughafen jetzt für Privat Flieger genützt wird.
Du warst in Memmingerberg?