Jackel
W:O:A Metalgod
Ohje, der ist immer total überfüllt Aber en Glühwein könn ma da packenÜbrigens. Wir haben vor, vor Weihnachten wieder einmal den Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Esslingen zu besuchen.
Ohje, der ist immer total überfüllt Aber en Glühwein könn ma da packenÜbrigens. Wir haben vor, vor Weihnachten wieder einmal den Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Esslingen zu besuchen.
weiß ich ja, waren schon mal dort. Ich muss halt dieses Mal ein richtig schönes Fluggerät für meine Frau besorgen (Reisigbesen mit gewundenem Stiel).Ohje, der ist immer total überfüllt Aber en Glühwein könn ma da packen
Willst Du damit sagen das Deine Frau eine Hexe ist ??weiß ich ja, waren schon mal dort. Ich muss halt dieses Mal ein richtig schönes Fluggerät für meine Frau besorgen (Reisigbesen mit gewundenem Stiel).
Evtl. fahren wir mit dem Zug.
Willst Du damit sagen das Deine Frau eine Hexe ist ??
Würde ich machen, wenn du mir dort einen reservierten Parkplatz besorgst. Darf man da eigentlich noch mit der grünen Plakette rein?Ich würde ja mit dem Auto direkt zum Viktualienmarkt fahren.
Natürlich. Sie bezeichnet sich sogar selbst so.Klingt so, würde ich sagen.
Warum nicht?Willst Du damit sagen das Deine Frau eine Hexe ist ??
Oh supi, danke Blake, dann hab ich gleich noch einen zweiten, den krieg ich wech.....Danke!*Hex einen Mojito mix*
Bitteschön
Oh supi, danke Blake, dann hab ich gleich noch einen zweiten, den krieg ich wech.....Danke!
*Alfie wuschel*Tach.....*mitAlfiereinschlurf*
*sichnenCocktailmix*
Den brauch ich jetz dringend.....*andenPoolhock*
*insWasserglotz*
*Alfiestrychel*
Braver Hundi.....*anlehn*
Alles wird GUT*in pool hüpf, wie wild hin und her schwimm*
Alles wird GUT