Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.955
14.836
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kein Problem:o
*Zum Gertänkehändler fahr*
*verschiedene Liköre, Rum, Wodka, kahlua, verschiedene Whisky Sorten, Schnaps, Gin, Weinbrand besorg, das ganze mit erlesenen Weinen und guten Bieren abrunde*:)
*zurück fahr und Bar bestück*:D

Sehr ordentlich. :D

Heute war bei uns ins im KH in dem Gang vor der Kantine ein Info-Stand über Alkohol aufgebaut.
Die hatten auch Simulationsbrillen dabei, mit denen man verschiedene Promillewerte testen kann.
Ich habe mir eine aufgesetzt, bei der man so 1,3-1,5° hat und es dunkel ist. Das war vielleicht abgefahren, da wurde mir nach kurzer Zeit recht schwindlig.
Damit sollte man im Slalom an diversen Hütchen vorbeilaufen...war wirklich verdammt schwierig da keine umzukicken oder drüberzufliegen. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr ordentlich. :D

Heute war bei uns ins im KH in dem Gang vor der Kantine ein Info-Stand über Alkohol aufgebaut.
Die hatten auch Simulationsbrillen dabei, mit denen man verschiedene Promillewerte testen kann.
Ich habe mir eine aufgesetzt, bei der man so 1,3-1,5° hat und es dunkel ist. Das war vielleicht abgefahren, da wurde mir nach kurzer Zeit recht schwindlig.
Damit sollte man im Slalom an diversen Hütchen vorbeilaufen...war wirklich verdammt schwierig da keine umzukicken oder drüberzufliegen. :D
Kann ich mir vorstellen:D Du musst mich am We an das Ticket erinnern wenn ich daheim bin:D ich hab das schon wieder vergessen:D Das Alter das Alter:o Gilt ja nur ne bestimmte Zeit.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.581
80.706
168
Hansestadt
Sehr ordentlich. :D

Heute war bei uns ins im KH in dem Gang vor der Kantine ein Info-Stand über Alkohol aufgebaut.
Die hatten auch Simulationsbrillen dabei, mit denen man verschiedene Promillewerte testen kann.
Ich habe mir eine aufgesetzt, bei der man so 1,3-1,5° hat und es dunkel ist. Das war vielleicht abgefahren, da wurde mir nach kurzer Zeit recht schwindlig.
Damit sollte man im Slalom an diversen Hütchen vorbeilaufen...war wirklich verdammt schwierig da keine umzukicken oder drüberzufliegen. :D
Es sind wohl gerade wieder Aktionswochen Alkohol. Auch bei uns hab ich diverse Ständer mit Flyern usw. zum Thema gesehen.:o
Außerdem wird ständig auf die Suchtberater bei uns im Haus hingewiesen... Dabei brauch ich doch gar keine Beratung, wie ich noch süchtiger werden...:ugly:

Nabend allerseits!:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.955
14.836
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann ich mir vorstellen:D Du musst mich am We an das Ticket erinnern wenn ich daheim bin:D ich hab das schon wieder vergessen:D Das Alter das Alter:o Gilt ja nur ne bestimmte Zeit.

Da musst du dich aber beeilen, man hat da nur eine Woche Zeit. Und am WE bin ich kaum daheim.
Du kannst mir aber die Bankverbindung mit der Bestellnummer schreiben, dann überweise ich das gleich?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.955
14.836
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es sind wohl gerade wieder Aktionswochen Alkohol. Auch bei uns hab ich diverse Ständer mit Flyern usw. zum Thema gesehen.:o
Außerdem wird ständig auf die Suchtberater bei uns im Haus hingewiesen... Dabei brauch ich doch gar keine Beratung, wie ich noch süchtiger werden...:ugly:

Nabend allerseits!:)

Ah, dann ist das wohl eine verbreitete Aktion. Das war hier auch im Rahmen der Aktionswoche Alkohol. Und eine Suchtsprechstunde findet auch regelmäßig statt, da gibts glaub ich monatlich ein Rundschreiben. :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da musst du dich aber beeilen, man hat da nur eine Woche Zeit. Und am WE bin ich kaum daheim.
Du kannst mir aber die Bankverbindung mit der Bestellnummer schreiben, dann überweise ich das gleich?
Es geht nicht ums Geld, das hat Zeit, es geht um mein löchriges Gedächniss:D Grad so viel um die Ohren, dass ich das am We vergessen hab, jetzt sollt ich dieses dran denken:)

Nabend Sava:)
Was macht der Bus?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.581
80.706
168
Hansestadt
Es geht nicht ums Geld, das hat Zeit, es geht um mein löchriges Gedächniss:D Grad so viel um die Ohren, dass ich das am We vergessen hab, jetzt sollt ich dieses dran denken:)

Nabend Sava:)
Was macht der Bus?
Der Bus steht inne Werkstatt und hat ein Seitenschiebfenster eingebaut bekommen. Gestern kamen meine bestellten Spreiznieten aus China, so dass ich morgen die Seitenwände der Innenverkleidung einbauen kann. Samstag geht es dann an das anpassen des Einbaus und die Vorbereitung der Teile, so dass nach Pfingsten alles nur noch eingebaut werden muss...Läuft also!:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Bus steht inne Werkstatt und hat ein Seitenschiebfenster eingebaut bekommen. Gestern kamen meine bestellten Spreiznieten aus China, so dass ich morgen die Seitenwände der Innenverkleidung einbauen kann. Samstag geht es dann an das anpassen des Einbaus und die Vorbereitung der Teile, so dass nach Pfingsten alles nur noch eingebaut werden muss...Läuft also!:)
Na das hört sich doch gut an:) Bis Wacken ist er dann ganz fertig:D