Jackel
W:O:A Metalgod
JeppHat etwa jemand eine KiT-Ticket-Option gewonnen?
JeppHat etwa jemand eine KiT-Ticket-Option gewonnen?
Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass das jetzt mit den Tickets wieder aufgeht
Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass das jetzt mit den Tickets wieder aufgeht
Ach herrje, dann brauch ma ja nochmal eins. Hoffentlich hat nochmal jemand Glück.Eine fehlt uns aber nun noch. Für den Buam von Kubbi.
Sowat ist für mich unerlässlich, könnte nicht mehr ohne. Früher hatte ich auch Buden ohne...Furchtbar.Einen Balkon hätte ich auch gern
So, guten Abend....ich könnte nen Cocktail gebrauchen....*sicheinenMojitomix*.....*anPoolhockundBeineinsWasserhäng*
*genüsslichdenCocktailschlürf**an Hex vorbeischlender...sie am Poolrand sitzen seh...hingeh...hände bereit zum reinschupsen mach*
*genüsslichdenCocktailschlürf*
*Augenschließ*
Ui...Hallo Waldi....Oh, dankeschön, das ist aber liep...den kann ich heute gut gebrauchen....und wie isset bei dir?*hex auf die schulter klopf und nen neuen Cocktail reich...sich danebensetz*
Ui...Hallo Waldi....Oh, dankeschön, das ist aber liep...den kann ich heute gut gebrauchen....und wie isset bei dir?
Das wäre wohl bissl zu spät...Na das hört sich doch gut an Bis Wacken ist er dann ganz fertig
Oh, sehr schön, dann mach das bloß klar!!!
Na umso früher umso besserDas wäre wohl bissl zu spät...
Oh, sehr schön, dann mach das bloß klar!!!
*In Liege flenz*
Waldi, wie siehts mit Bier aus?