Strawman
W:O:A Metalgod
Hab' sie bisher 3mal live gesehen und waren immer klasse. Total sympathisch!Aber sowas von....sind eh ne richtig gute Liveband! Freu mich schon drauf!
Hab' sie bisher 3mal live gesehen und waren immer klasse. Total sympathisch!Aber sowas von....sind eh ne richtig gute Liveband! Freu mich schon drauf!
Ist nix für Forum.Warum das denn jetzt?
Ok.Ist nix für Forum.
Mal sehn ob ich bei mir mal wieder was find Oder ich komm mal wieder euch besuchen wenn was gscheites kommt
2 Doofe ein Gedanke, wollte auch grad die Bar aufmachen
Aber sowas von....sind eh ne richtig gute Liveband! Freu mich schon drauf!
Die "Future World" ist dieses Jahr tatsächlich schon 30 Jahre alt. Da sie aber sowieso 75% der Songs in der Setlist haben, wird's wohl keine Future World Special Show auf dem H.O.A.
jipp, bei mir auch.Na, hab mich ja gewundert, dass alle planschen und niemand die Bar aufmacht...
Aber Du hast ja zum Glück ebenso ein Gespür für die richtigen Taten wie icke...
Im Schuppen!
Auf die freu ich mich auch schon!
Stimmt, 87 kam die raus und ist eine meiner Lieblingsschieben der "Hübschen Mädchen"...
Ihr Geschmack ist ja immer wieder als sehr gut zu bezeichnen...jipp, bei mir auch.
Nutz das gute Wetter noch ausIhr Geschmack ist ja immer wieder als sehr gut zu bezeichnen...
So, ich muss jetzt noch einmal meine Bretter überlacken, dann sind die fertig...
Bis nachher...
Noch jemand da, oder kann die Bar wieder zu?
Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt, junge Dame!*reinstürm*
Hier, hier! *wild wink*
Noch jemand da, oder kann die Bar wieder zu?
*Radler hinstell*Ich hätte gerne ein Radler.
War schön im Biergarten.
Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt, junge Dame!
Wie geht's Dir und was darf's sein?
Man sollte nicht glauben, das wir uns so gut verstehenOh, das geht runter wie Butter.
Danke, heute war wirklich ein schöner Tag. Und zum Abschluss hat Töchterchen mich zum Eisessen eingeladen - das war das Muttertagsgeschenk.
Hab gerade deinen Konzibericht gelesen - ihr seid ein echtes Dreamteam.