Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.959
42.699
168
56
Kreis Ostholstein
Die "Future World" ist dieses Jahr tatsächlich schon 30 Jahre alt. :eek:Da sie aber sowieso 75% der Songs in der Setlist haben, wird's wohl keine Future World Special Show auf dem H.O.A. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.604
77.384
168
Hansestadt
2 Doofe ein Gedanke, wollte auch grad die Bar aufmachen :)

Na, hab mich ja gewundert, dass alle planschen und niemand die Bar aufmacht...:o
Aber Du hast ja zum Glück ebenso ein Gespür für die richtigen Taten wie icke...:ugly:

Aber sowas von....sind eh ne richtig gute Liveband! Freu mich schon drauf! :)

Im Schuppen!:D
Auf die freu ich mich auch schon!:)

Die "Future World" ist dieses Jahr tatsächlich schon 30 Jahre alt. :eek:Da sie aber sowieso 75% der Songs in der Setlist haben, wird's wohl keine Future World Special Show auf dem H.O.A. ;)

Stimmt, 87 kam die raus und ist eine meiner Lieblingsschieben der "Hübschen Mädchen"...;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.959
42.699
168
56
Kreis Ostholstein
Na, hab mich ja gewundert, dass alle planschen und niemand die Bar aufmacht...:o
Aber Du hast ja zum Glück ebenso ein Gespür für die richtigen Taten wie icke...:ugly:



Im Schuppen!:D
Auf die freu ich mich auch schon!:)



Stimmt, 87 kam die raus und ist eine meiner Lieblingsschieben der "Hübschen Mädchen"...;)
jipp, bei mir auch.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.119
5.816
118
Niedersachsen
Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt, junge Dame! ;)

Wie geht's Dir und was darf's sein? :D

Oh, das geht runter wie Butter. :o:D

Danke, heute war wirklich ein schöner Tag. Und zum Abschluss hat Töchterchen mich zum Eisessen eingeladen - das war das Muttertagsgeschenk. :heart::)

Hab gerade deinen Konzibericht gelesen - ihr seid ein echtes Dreamteam. :ugly: