Waldi
W:O:A Metalgod
*Radler hinstell*
Ja, hier ist es ab nachmittags auch noch richtig schön geworden. War immerhin ein Eis essen.
Danke.
Ich sitze hier auch grad noch mit kurzer Hose und T-Shirt auf dem Balkon.
*Radler hinstell*
Ja, hier ist es ab nachmittags auch noch richtig schön geworden. War immerhin ein Eis essen.
Danke.
Einen Balkon hätte ich auch gern
Wieso das nicht?Ja, das glaube ich.
Aber das nächste halbe Jahr habe ich ja im Prinzip auch keinen, da werde ich merken, wie das ist.
Danke.
Einen Balkon hätte ich auch gern
Wieso das nicht?
Huhu Waldi!
Ich war heute Nachmittag schön im Garten auf meiner Liege. Da hab ich das schöne Wetter richtig genossen.
Verstehe. Das ist nicht so sehr schön.Renovierungsarbeiten an der Außenfasade und den Balkonen. Da steht ab Montag bis November ein Gerüst vor der Nase.
Renovierungsarbeiten an der Außenfasade und den Balkonen. Da steht ab Montag bis November ein Gerüst vor der Nase.
Huhu Normi.
Sehr schön. Ich glaube, die Wärme und die Sonne haben wir alle so sehr vermisst.
Verstehe. Das ist nicht so sehr schön.
Das ist wirklich doofes Timing. Da wirst du diesen Sommer wohl entschieden häufiger in Biergärten zu finden sein?
Das kannst du laut sagen!
So liebe Leute, ich melde mich ab für heute. Noch ein wenig fernsehen und dann versuchen zu schlafen. Ich glaub', ich penn' im Wohnzimmer, das ist kühler.
So liebe Leute, ich melde mich ab für heute. Noch ein wenig fernsehen und dann versuchen zu schlafen. Ich glaub', ich penn' im Wohnzimmer, das ist kühler.
Gute Nacht!
Ich folge mal deinem Beispiel. Hoffentlich wird's morgen auch noch am Nachmittag schön.
Du sollst doch nicht immer Schnucki ausbeuten*mit anlauf in den Pool spring*
Schnucki, was macht die Bar
Du sollst doch nicht immer Schnucki ausbeuten
*bier reich*