Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.913
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, zurück vom Party San.
Es war wieder mal total genial, es ist einfach das beste Festival überhaupt.
Und nachdem ich schon 37 Bands ( von insgesamt 44) gesehen hatte, konnte ich auch ruhigen Gewissens auf die letzten drei (Mayhem, My Dying Bride und Samael) verzichten und bin früher abgereist. :D

Und ich habe glaube ich fast alle Forumler getroffen, einige sogar mehrmals und ziemlich lange. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch. :)

Und als Zuckerl habe ich auf der Rückfahrt in den Nachrichten gehört, dass die Löwen überraschenderweise im Pokal gegen Hoffenheim gewonnen haben. :)

Hex

4 März 2004
245.073
64.637
158
Außer jetzt endlich mal aufzustehen, hab ich heute noch nichts geschafft.
Alteeeeer, bin ich feddich.....*indenPoolfall*

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Außer jetzt endlich mal aufzustehen, hab ich heute noch nichts geschafft.
Alteeeeer, bin ich feddich.....*indenPoolfall*

Ich bin auch total fertich, ich hab blutige Füße, meine Hosen sitzen total eng weil ich Wasser in den Beinen habe und dicke, schmerzende Knie vom vielen stehen.
Gerade war ich meine Hunde aus der Pension holen.... wäre beinahe hinterm Steuer eingepennt auf der Rückfahrt von der Pension.
Kurz beim Lidl gehalten, damit ich meinen Tee bekomme und auf'm Parkplatz beinahe nen Mann platt gefahren, weil ich am pennen war.... :uff:
Jetzt gerade rein, ruft meine Mutter an und wollte mich zutexten.... ich glaub, nachdem ich die so angefaucht hab ist die böse auf mich :D
Ich werd einfach ALT... abe rjetzt ne Runde Schreierei auf's Ohr und auf die Couch. Gute Nacht !

Waldi

24 Nov. 2001
51.913
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Erzähl, bin auf der Arbeit und mir ist gerade nach etwas zum Lachen.

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.

Ihr Ehemann bemerkt: “Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn? ”

“Ja” antwortet sie. “Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe. ”

“Das ist bemerkenswert”, entgegnet der Ehemann. “Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann”.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.066
15.017
128
33
Leverkusen
Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.

Ihr Ehemann bemerkt: “Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn? ”

“Ja” antwortet sie. “Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe. ”

“Das ist bemerkenswert”, entgegnet der Ehemann. “Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann”.

:D:D:D

Ein Glück sitzen die Gäste schon alle in den Sälen:D:ugly:

Hex

4 März 2004
245.073
64.637
158

:D:D:D:D:D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen

*Lachtränen abwisch* :D:D:D