Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.568
2.871
128
Das freut mich:)
Noch 3 Tage, dann sieht man sich endlich mal wieder:D Phöni seh ich ja schon am Dienstag*freu*
Schreibst ne SMS kurz bevor de ankommst, dann stellen wir uns ein zum Winken, dass de den Platz findest:D

Mein Kerl schlachtet mich, wenn ich am Handy fummel, während ich sein Auto fahr. :o
Ich find euch da schon! :) Mittwochmittag ist´s ja noch übersichtlich.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Kerl schlachtet mich, wenn ich am Handy fummel, während ich sein Auto fahr. :o
Ich find euch da schon! :) Mittwochmittag ist´s ja noch übersichtlich.

Ok, das de en Unfall baust wollen wir natürlich nicht:) Aber wenn de mal stehst:o:D
Ja, das denk ich auch:)
Schade dass de den Bus noch nicht hast, aber in deim Luxus Zelt lässt sichs ja auch leben:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.568
2.871
128
Zelt ist soweit ganz okay. Hatte ich gestern schon abgebaut, weil ich eh im Auto gepennt hatte.
Aber die Klamotten sehen/sahen aus...:ugly::D

N Kollege kam auch mal von sonem Schlammschlachtfestival, dem haben seine Eltern den Zutritt zum Haus verweigert und ihn erst mal liebevoll mit nem Hochdruckreiniger gekärchert und vom schlimmsten befreit. :D:D

Strawman

21 März 2013
76.075
47.081
168
57
Kreis Ostholstein

Hex

4 März 2004
245.163
64.690
158
Ja, wird Zeit das wir uns wieder sehen, ich hab beim lesen deiner Posts nicht mehr dein rollendes "R" im Ohr/Kopf, wird Zeit das aufzufrischen.:D
Vor allem freu ich mich, dass ich diesmal wohl sehr viel entspannter und nicht völlig abgenervt und abgehetzt anreisen werde. :):):)
Das ist guuuut....:)